Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Straßen / Schnellstraßen / Autobahnen

Ndryshohet autostrada Prishtinë-Shkup

Kreu i ekzekutivit e ka përshëndetur edhe propozimin e Ministrisë së Infrastrukturës për ndryshimin e projektit për ndërtimin e autostradës që lidh Prishtinën dhe Shkupin, duke thënë se shumë shpejtë do të fillojë së ndërtuari kjo autostradë.

Ministri i Infrastrukturës Fehmi Mujota ka thënë se ky ndryshim ka të bëjë me atë që ndërtimi i autostradës me partneritet publiko-privat nuk ka treguar rezultat të mirë. Ai ka rekomanduar që ndërtimi të bëhet sipas modelit të kontratës tradicionale, shkruan Kosova Sot.

Euch ist schon klar das ihr über Autobahnen redet,die gibt es nicht nur in Albanien sondern oh Wunder sogar in ganz Europa und dem rest der Welt.

Ja und was willst du uns jetzt mit deiner Aussagen weis machen?

Brachial gesagt, das dies eines der Dämlichsten Gründe ist um auf etwas stolz zu sein.
Stolz kann man auf Naturwunder Kunst und Kultur aber nicht auf Autobahnen sein.Die will man hinter sich bringen und nicht abfotografieren und sich dann fragen lassen ob man Behindert sei.

Brachial gesagt, das dies eines der Dämlichsten Gründe ist um auf etwas stolz zu sein.
Stolz kann man auf Naturwunder Kunst und Kultur aber nicht auf Autobahnen sein.Die will man hinter sich bringen und nicht abfotografieren und sich dann fragen lassen ob man Behindert sei.

Unser Ziel ist es nicht mit den Autobahnen anzugeben, denn fast alle Länder Euopas haben ne Autobahn, außer paar Balkanstaaten, mein Ziel ist es damit die Interessenten darüber zu informieren, wie gut die Straßen sind, manche werden ja Albanien als Transitland oder Destination benutzen in den Ferien/Urlaub.

Also ich finde es wichtig bescheid über die Route zu wissen, die man befährt.

Außerdem kann man durchaus Stolz drauf sein.

jemi krenar e kerkush sguxon me na prish

Shqiperi jemi nje

nur weiter so mit den auffbau in paar jahren können wir uns mit viele europäische statten vergleichen

Euch ist schon klar das ihr über Autobahnen redet,die gibt es nicht nur in Albanien sondern oh Wunder sogar in ganz Europa und dem rest der Welt.

du bist peinlich echt!

das ist nur ein diskussionsthread du affe keiner keult sich hier einen wegen den autobahnen albaniens!
haben auch andere user über andere balkanländer!

obwohl wir grund dazu hätten , wenn man bedenkt wo albanien war 1990!

und mein lieber albanien hat so ein schweres terren um strassen zu bauen, nur berge und hat es geschafft ordentliche strassen zu bauen und die autobahn mit europäischen norm.

da können sich andere balkanländer ein beispiel dran nehmen.

zb serbien mit den kaputten strassen trotz flachland.

warum in balkanforum albaner angegriffen werden und man sie immer beschuldigt mit allem anzugeben blick ich nicht.

dürfen wir uns mal ohne spam über sachen aus unser land unterhalten?

Zuletzt bearbeitet:
Autostrada_Durr%C3%ABs-Morina-04.jpg

Zurück
Oben