Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Straßen / Schnellstraßen / Autobahnen

Hmm Autobahn nach Merdare unnötig, keinen Anschluss an nichts, und macht den serbischen Warentransport leichter :(

Autobahn Morin-Gjakov wäre geil sollten sie irgentwann fertig werden ;) , sind verdammt langsam :(

Hoffe die Straßen haben ne bessere Quali als unsere Landstraßen, die für max. 1Jahr ausgelegt sind :(

shengjin ist schon erreichbar jetzt bist du mal der neuen autobahn gefahren? die endet genau an shengjin!

ich weiss au ned was der meint, ich glaub die zwei stäte dörfer aus deiner karte stimmen ned ..

bin auch gespannt was er meint damit. ich denke bestimmt ne neeue verbindung zu gjakova.

oder aber eine erweiterung von der jetzigen A1

die wollen die strecke mit dem bau einer neuen autobahn verkürzen

Hmm Autobahn nach Merdare unnötig, keinen Anschluss an nichts, und macht den serbischen Warentransport leichter :(

Autobahn Morin-Gjakov wäre geil sollten sie irgentwann fertig werden ;) , sind verdammt langsam :(

Hoffe die Straßen haben ne bessere Quali als unsere Landstraßen, die für max. 1Jahr ausgelegt sind :(

ehmmm du bringst was durcheinander.

anschluss an serbien mit autobahn ist für die wirtschaft kosovas von grossem wichtigkeit mein freund, da hat sogar albanien viel davon.

anschluss an serbien bedeutet auch anschluss an korridor 10 und somit nach eu und west europa.

und über einer autobahn nach gjakove weiss ich noch nix.
oder das da gearbeitet wird oder so.

grad kommt in fernsehen auch das die regierung geld locker gemacht hat für den bau der strasse

KUKES - KRUME

pjeter karte bitte :D

Meines Erachtens ist die Schnellstraße Peje-Prishine die wichtigste Kosovos, da in den beiden Städten die meisten Güter hergestellt werden.

grad kommt in fernsehen auch das die regierung geld locker gemacht hat für den bau der strasse

KUKES - KRUME

pjeter karte bitte :D

Das ist ne ganz normale Landstraße die aber schon fertiggestellt ist:

Përfundon segmenti i parë i rrugës Kukës-Krumë
Ka përfunduar segmenti i parë i rrugës Kukës –Krumë ndërsa po fillon së ndërtuari segmenti i dytë i saj.
Rruga ishte kthyer në një makth për banorët duke qenë se ishte një terren i vështirë me një mori kthesash të panevojshme.

asfalt-rruga0302021.JPG

Quelle: Bota Sot » Prfundon segmenti i par i rrugs Kuks-Krum

ehmmm du bringst was durcheinander.

anschluss an serbien mit autobahn ist für die wirtschaft kosovas von grossem wichtigkeit mein freund, da hat sogar albanien viel davon.

anschluss an serbien bedeutet auch anschluss an korridor 10 und somit nach eu und west europa.

und über einer autobahn nach gjakove weiss ich noch nix.
oder das da gearbeitet wird oder so.

Jo sicherlich aber über Sinn dieses Teiles lässt sich streiten, wäre es Serbien wichtig hätten sie ne Autobahn nach Kosova abgeleitet, vielleicht damals schon NIS-Prishtina.

Den Serben ist es doch egal, wie ich hörte blockieren sie LKW's aus Kosova an der Durchfahrt durch Serbien,wieso sollten wir denen noch ne Autobahn bauen, das gleiche auch mit der Autobahn in Mitrovica auch unnötig...

Keine Ahnung dachte wird eine gebaut Morin- Gjakov aber wie ich sah nicht :(

Jo sicherlich aber über Sinn dieses Teiles lässt sich streiten, wäre es Serbien wichtig hätten sie ne Autobahn nach Kosova abgeleitet, vielleicht damals schon NIS-Prishtina.

Den Serben ist es doch egal, wie ich hörte blockieren sie LKW's aus Kosova an der Durchfahrt durch Serbien,wieso sollten wir denen noch ne Autobahn bauen, das gleiche auch mit der Autobahn in Mitrovica auch unnötig...

nene, egal was serbien macht für uns ist die verbindung nach serbien wichtig und für albanien.

serbien hat nie inkosovo interessiert ihnen waren albaner und kosovo scheissegal.

Unsere Güter landen eigentlich nur in MNE, AL und Fyrom, daher sollte man bevorzugen das Strassennetz dort auszubauen, man muss aber auch beachten, dass die meisten durch Serbien nach Kosovo fahren.

Zurück
Oben