Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Albanische Studentenparty in Frankfurt

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lucky Luke

Guest
Wer lust hat, am 3. Februar findet in Frankfurt eine albanischen Studentenparty statt!?

Ich weiss jetzt nicht ob es der richtige Forumsbereich ist, aber überschriftstechnisch habe ich nichts besseres gefunden!

Die Albaner hier dürfen Öffentliche Tanzveranstaltungen nur bis 24 Uhr besuchen :mrgreen:

Lucky_Luke schrieb:
Wer lust hat, am 3. Februar findet in Frankfurt eine albanischen Studentenparty statt!?

Ich weiss jetzt nicht ob es der richtige Forumsbereich ist, aber überschriftstechnisch habe ich nichts besseres gefunden!
Hartz IV treff

drogendealer ring oder wat

Big-Srbo schrieb:
Lucky_Luke schrieb:

Hartz IV treff

drogendealer ring oder wat

ist das so bei serbischen treff´s oder warum denkst du dir so einen scheiss aus?! :roll:

Lucky_Luke schrieb:

Schade ..wohne zu weit weg.

Zurück
Oben