Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Tagesschau-Moderatorin

Zurich

Der Lustmolch
Die Tagesschau ist in vielen Ländern die Top-Zeit für News, Politik, Wirtschaft und sonstigem Weltgeschehen. Natürlich sucht man da auch Top-Moderatoren.
Und natürlich ist der Posten eines Tagesschau-Moderators sehr heiss begehrt. Vor allem wenn ein Platz frei wird, rangen sich da unzählige um den "Kronplatz". Auch so in Albanien.
Nur... Den Posten bekam die junge Dame (siehe Link). Die hatte zwei verdammt gute Argumente. :D :D :D

Und das ist nicht mal 3D: So sieht «Tagesschau» in Albanien aus | Blick

Meine Meinung:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Albanien ist halt ein modernes westlich-orientiertes Land und entwickelt sich in den letzten Jahren in die richtige (westlliche) Richtung.:laughing6:

Albanien ist halt ein modernes westlich-orientiertes Land und entwickelt sich in den letzten Jahren in die richtige (westlliche) Richtung.:laughing6:

Alle Balkanländer sollten sich in diese Richtung entwickeln. Scheiss auf Konservatismus! Es lebe die liberale neu-balkanische Gesellschaft! :-)

PS: Die Nippel hätt ich zwar auch noch gerne gesehen. Aber lassen wir es mal. Schliesslich geht es immer noch um Politik. Ich denke, dass weiss auch sie.

Na ja, die haben ihr wohl so ne fünf Minuten Sendung gegeben, damit mehr Einschaltquoten erzielt werden. Die Gute ist aber schon ziemlich fett, wenn auch kurvig. Aber gut, am Ende hat sie sich durchgesetzt.

Sorry, wenn ich mal so direkt schreibe, aber die Welt verblödet immer mehr und das ist imo auch ein Ausdruck davon, Es hat niemand was gegen angenehm anzusehende Moderatoren auch in einer Nachrichtensendung. Aber wenn, pardon, mehr die Titten von sich Reden machen oder die Aufmerksamkeit auf sich ziehen als Fähigkeiten oder Sendungsinhalte...

Arme Welt:-(

Zurück
Oben