Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanischer Cognac gesucht.

juejos

Frischling
Liebe Forumteilnehmer,
ich suche für meinen Vater dringend und sehr schnell einen angeblich sehr bekannten und laut seinen Aussagen ein phänomenal gut schmeckenden albanischen Cognac. Angeblich gibt es verschiedene Qualitätsstufen der Lagerung. Weiß irgendwer wie dieser Cognac heißen könnte, welche Qualität man da nehmen soll und vor allem wo wir Ihn kaufen können. Über Albanien stellen wir uns ein wenig kompliziert vor. Da der Geburtstag bald ist, hoffen wir sehr auf Eure Hilfe. Wir haben schon viel recherchiert, aber noch keine Info bekommen.
Danke

Nur zum Empfehlen

SKENDERBEG COGNAC :D

der trägt den NAmen Skenderbeg wie unser NATIONALHELD.... :D

Ja mir fällt auch grad nur Skenderbeg Konjak ein...

31.jpg

Wie gesagt Skenderbeg. Gibt sicher noch andere aber eher unbekannte. Frage beantwortet:?:

Wenn es dieser wirklich ist, dann ist die Frage zum Teil beantwortet. Diese Qualitätsstufen sind noch interessant, kennt sich da jemand aus. Und vor allem, wie kommt man an diesen Wundercognac ran.
Hat Ihn schon mal wer getrunken ?
Gruß und vorerst Danke.

Wenn es dieser wirklich ist, dann ist die Frage zum Teil beantwortet. Diese Qualitätsstufen sind noch interessant, kennt sich da jemand aus. Und vor allem, wie kommt man an diesen Wundercognac ran.
Gruß und vorerst Danke.

Habe noch 2 Flaschen stehen - Mitbringsel aus Albanien.

Hier in Deutschland hab ich den noch nicht gesehen

Gruß und vorerst Danke.

Ich hab im letzten Sommer drei Flaschen in Durres gekauft.

Also der billigste kostet 5 Euro....denn hab ich gekauft:biggrin:

Wir haben zu hause noch selbstgebrannten SCHNAPPS aus ALbanien :D

Raki RRUSHI :D
Aber ausser Skenderbeg Cognach fällt mir keiner ein...

Zurück
Oben