Opoja_Pz Opojali 13 Februar 2009 #1 Ich habe eine frage: Wie heißt der Albanische Geheimdienst kann mir wer infos über den liefern ? Habe viel gegoogelt und auch von Kosovarischen Geheimdienst gehört hat wer zu dem infos ? Name etc. ich würde mich über viele antworten freuen
Ich habe eine frage: Wie heißt der Albanische Geheimdienst kann mir wer infos über den liefern ? Habe viel gegoogelt und auch von Kosovarischen Geheimdienst gehört hat wer zu dem infos ? Name etc. ich würde mich über viele antworten freuen
Mr.Mackey Bam! 13 Februar 2009 #2 Opoja_Pz schrieb: Ich habe eine frage: Wie heißt der Albanische Geheimdienst kann mir wer infos über den liefern ? Habe viel gegoogelt und auch von Kosovarischen Geheimdienst gehört hat wer zu dem infos ? Name etc. ich würde mich über viele antworten freuen Zum Vergrößern anklicken.... SHIK Heißt der Albanische Geheimdienst. Quelle :Balkanforum Balkanblog.org Blog Archive Bashkim Gazidede (Ex-Chef des Albanischen Geheimdienstes SHIK) der Bin Laden Freund und Protege von Balkan Gangstern, verstarb heute am 26. Oktober 2008
Opoja_Pz schrieb: Ich habe eine frage: Wie heißt der Albanische Geheimdienst kann mir wer infos über den liefern ? Habe viel gegoogelt und auch von Kosovarischen Geheimdienst gehört hat wer zu dem infos ? Name etc. ich würde mich über viele antworten freuen Zum Vergrößern anklicken.... SHIK Heißt der Albanische Geheimdienst. Quelle :Balkanforum Balkanblog.org Blog Archive Bashkim Gazidede (Ex-Chef des Albanischen Geheimdienstes SHIK) der Bin Laden Freund und Protege von Balkan Gangstern, verstarb heute am 26. Oktober 2008