Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Albanischer Mafiaboss kritisiert UNO und Serbien

Schreiber

Gesperrt
<b>Perspektiven:</b> Getrennte Leitungen in Mitrovica - Nachrichten in Echtzeit auf derStandard.at/Politik/Außenpolitik/Europa/Kosovo - österreichische Innenpolitik, Europapolitik, internationale Politik

Perspektiven: Getrennte Leitungen in Mitrovica
Ein halbes Jahr nach der Unabhängigkeitserklärung ist Mitrovica noch ein bisschen geteilter als zuvor
Ein multiethnischer Staat ist nicht in Aussicht. Die UN-Verwaltung wird bei den Albanern noch unbeliebter.

Bajram Rexhepi geht regelmäßig zu seinem Haus auf der anderen Seite des Flusses. Wenn der Mafiaboss von Mitrovica den Ibar überquert hat und auf der serbischen Seite der nordkosovarischen Stadt angekommen ist, wird er allerdings zum Privatmann. „Die sehen mich als Provokation", sagt er. Angst kenne er aber nicht. Der ehemalige Obermafiabeg des Kosovë sieht sich als „untouchable".

<b>Perspektiven:</b> Getrennte Leitungen in Mitrovica - Nachrichten in Echtzeit auf derStandard.at/Politik/Außenpolitik/Europa/Kosovo - österreichische Innenpolitik, Europapolitik, internationale Politik

Perspektiven: Getrennte Leitungen in Mitrovica
Ein halbes Jahr nach der Unabhängigkeitserklärung ist Mitrovica noch ein bisschen geteilter als zuvor
Ein multiethnischer Staat ist nicht in Aussicht. Die UN-Verwaltung wird bei den Albanern noch unbeliebter.

Bajram Rexhepi geht regelmäßig zu seinem Haus auf der anderen Seite des Flusses. Wenn der Mafiaboss von Mitrovica den Ibar überquert hat und auf der serbischen Seite der nordkosovarischen Stadt angekommen ist, wird er allerdings zum Privatmann. „Die sehen mich als Provokation", sagt er. Angst kenne er aber nicht. Der ehemalige Obermafiabeg des Kosovë sieht sich als „untouchable".

albanische power....ja weiter so wir werden es noch weit bringen in der mafiaunterwelt. ::lol:

zum link:
das alles weiss man doch schon längst, nichts neues.
Und das Russland nur seine eigenen interessen verfolgt hat...ich bin schockiert, dass der slawische große Bruder Russland zu sowas in der lage ist, unglaublich :zombiesmile: :rolleyes:

Zurück
Oben