Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanischer Nationalismus - eine Gefahr für die Region?

Der albanische Nationalismus ist im Vergleich zum serbischen und griechischen ein Witz, unterschätzen tu ich ihn aber nicht. Die Aleanca Kuq e Zi war während ihres Höhepunkts 2012/2013 schon fast rassistisch für mich. Zum Glück konnten sie dann nicht einmal ins Parlament einziehen.

Vetëvendosje! in Kosova hingegen hat sich sehr neutralisiert und gefällt mir immer wie mehr.

Alles in allem ziemlich ruhig.

Palaiologos, habe ich dich vorgestern so stark aufgeregt, dass du nun gegen die Albaner Amok läufst? Es tut mir ja leid, dachte ja nicht, dass du es sooo persönlich nimmst ....

Bro der einzige der mich hier aufregen kann ist zoranos aber im ernst was meinst du mit vorgestern? Und was soll so schlimm an dem Artikel sein mit dem ich den thread aufgemacht habe ich fand es halt interessant das der Artikel sagt das fast alle albanischen Parteien mit nationalistischer Rhetorik in den Wahlkampf gehen. Sowas ist irgendwie neu für mich und ich wollte das darüber diskutiert wird. Ausserdem ist der Artikel immerhin von der DW und nicht vom Springer Verlag wie der thread von paco (der mittlerweile gesperrt ist ps: ich bin nicht schuld auch wenn ich glaube das er den thread mit der Beleidigung drunnter nur wegen meinem thread aufgemacht hat:D)

Zuletzt bearbeitet:
Bro der einzige der mich hier aufregen kann ist zoranos aber im ernst was meinst du mit vorgestern? Und was soll so schlimm an dem Artikel sein mit dem ich den thread aufgemacht habe ich fand es hält interessant das der Artikel sagt das fast alle albanischen Parteien mit nationalistischer Rhetorik in den Wahlkampf gehen. Ausserdem ist der Artikel immerhin von der DW und nicht vom Springer Verlag wie der thread von paco (der mittlerweile gesperrt ist ps: ich bin nicht schuld auch wenn ich glaube das er den thread mit der Beleidigung drunnter nur wegen meinem thread aufgemacht hat:D)
Dann bin ich ja erleichtert. Peace.

Sollen griechische Mütter angeblich sehr oft von ihren Söhnen hören..

ps. der junge Mann scheint nicht zu wissen was das Wort Demütigung bedeutet! Frag den Sozialschmarotzer Amphion. Der wird dir bestimmt gerne helfen. Der baut liebend gerne noch n'dutzend griechische Wörter mit ein..

Aha Interessant .

Zurück
Oben