Deine Bekannte könnte im albanischsprachigen Kosovo eher fündig werden als du hier im deutschsprachigen Mitteleuropa.Hallo,
für eine Bekannte aus dem Kosovo, die kaum Deutsch spricht, suche ich ein Kochbuch bzw.Backbuch auf Albanisch. Evtl.auch nur eine Rezepte-Sammlung
Wer kann helfen ?
Danke.
Hallo,
für eine Bekannte aus dem Kosovo, die kaum Deutsch spricht, suche ich ein Kochbuch bzw.Backbuch auf Albanisch. Evtl.auch nur eine Rezepte-Sammlung
Wer kann helfen ?
Danke.
Es gibt nichts besseres als eine moderne Frau, die traditionell kochen kann.Deine Bekannte könnte im albanischsprachigen Kosovo eher fündig werden als du hier im deutschsprachigen Mitteleuropa.
Du kommst auf meine Liste, bre. Achtung, wir sind befreundet. Du Melonen-Diskriminierer.soll das ein scherz sein?albanisches Kochbuch?zum wasser erhitzen und Melonen schneiden,braucht man kein Kochbuch.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen