G
Gelöschtes Mitglied 13212
Guest
Die griechischen Zicken schlagen wieder zu, schlimmer als Frauen
Überleg mal wieviele persische und arabische Wörter fester Bestandteil der türkischen Sprache sind. Diese nichttürkischen Wörter haben die Türken auf den Balkan gebracht. Reden wir deswegen wenn wir uns mit Balkansprachen befassen von persischen/arabischen Wörter? Nein. Sondern von türkischen Wörter. Obwohl es ursprünglich keine türkischen Wörter sind.
Halt die Fresse Kakerlake, hauptsache was belangloses hier reinschreiben. Du bist höchstens ein Radicalos Mutos, aber einer von der ganz großen Sorte.
Ne im Gegensatz zu Albanien kann Griechenland alles beweisen von der Antike bis Heute was man von Albanien nicht sagen kann Deppchef.Ach nLiebe die Möchte gern Illyrier Anatholier und Fyrov alle drei woillen was sein was sie nicht sind .
jetzt mal ehrlich was ist das für eine Antwort, was hat das jetzt mit der Antike zu tun?
Ich hoffe im echten Leben seid ihr BF-Griechen nicht so peinlich wie hier, und versucht euer Versagen mit irgendeiner altgriechischen Scheiße wieder wett zu machen oder glaubt, das wäre eine Antwort auf alles:
Man wird vom Chef gefeuert, der BF-Grieche antwortet: Hej Chef, wenigstens können wir alles von der antike nachweisen im Gegensatz zu euch Deutschen...
Man bekommt auf einer Party eine Abfuhr von einer Frau, der BF-Grieche antwortet: Egal ich brauche keine Frau, weder muss ich mich fortpflanzen, wir Griechen haben bereits in der antike dafür gesorgt, dass unser Erbe niemals ausstirbt.
Was hat das Privat Leben mit dem Thema zu tun?, das wahr nur eine Antwort auf manche BF Albaner.jetzt mal ehrlich was ist das für eine Antwort, was hat das jetzt mit der Antike zu tun?
Ich hoffe im echten Leben seid ihr BF-Griechen nicht so peinlich wie hier, und versucht euer Versagen mit irgendeiner altgriechischen Scheiße wieder wett zu machen oder glaubt, das wäre eine Antwort auf alles:
Man wird vom Chef gefeuert, der BF-Grieche antwortet: Hej Chef, wenigstens können wir alles von der Antike nachweisen im Gegensatz zu euch Deutschen...
Man bekommt auf einer Party eine Abfuhr von einer Frau, der BF-Grieche antwortet: Egal ich brauche keine Frau, weder muss ich mich fortpflanzen, wir Griechen haben bereits in der Antike dafür gesorgt, dass unser Erbe niemals ausstirbt.
Man bekommt vom Albaner aufs Maul, der BF-Grieche antwortet: Hast Glück, dass ich nicht Herakles gerufen habe.
Kommt wieder runter von eurem Trip nur ihr betrachtet euch als Übermenschen, im echten Leben hilft euch das aber nicht weiter.
Ne im Gegensatz zu Albanien kann Griechenland alles beweisen von der Antike bis Heute was man von Albanien nicht sagen kann Deppchef.Ach nLiebe die Möchte gern Illyrier Anatholier und Fyrov alle drei woillen was sein was sie nicht sind .
Was hat das Privat Leben mit dem Thema zu tun?, das wahr nur eine Antwort auf manche BF Albaner.
Dein vergleicht hingt aber stark die Römer haben diese Wörter die ich aufgezählt habe sicherlich nicht auf dem Balkan gebracht. Ganz im Gegenteil im gesamten Osten des römischen Reichs war griechisch dominierend.(im Balkan im gesamten Süden)Überleg mal wieviele persische und arabische Wörter fester Bestandteil der türkischen Sprache sind. Diese nichttürkischen Wörter haben die Türken auf den Balkan gebracht. Reden wir deswegen wenn wir uns mit Balkansprachen befassen von persischen/arabischen Wörter? Nein. Sondern von türkischen Wörter. Obwohl es ursprünglich keine türkischen Wörter sind.
Es geht in diesem Thread auch nicht um die 100 % etymologische Herkunft des Wortes. Die Wörter sind Latein ob sie nun ursprünglich aus dem Griechischen kommen spielt hier keine Rolle da die Wörter Teil der lateinischen Sprache sind.
dein Beitrag ist ja noch primitiver als die albanische Sprache welche nach deiner eigenen aussage in diesem thread "zu 35% aus Vlachisch/Rumäni.. ähm Latein besteht."*stolz*
- - - Aktualisiert - - -
Dein vergleicht hingt aber stark die Römer haben diese Wörter die ich aufgezählt habe sicherlich nicht auf dem Balkan gebracht. Ganz im Gegenteil im gesamten Osten des römischen Reichs war griechisch dominierend.(im Balkan im gesamten Süden)
Wenn jemand einen thread eröffnet mit "lateinische Wörter im albanischen" dann gehe ich davon aus das er auch lateinische Wörter meint. Die Wörter die ich aufgezählt habe sind nicht Latein sondern griechisch die Römer haben sie genau so wie die Albaner oder andere Völker als Lehnwörter übernommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen