Schiptar Geek 27 September 2006 #11 Albanesi schrieb: Ich bin aus einen serbischen Dorf bei Aachen/Deutschland geboren Zum Vergrößern anklicken.... Dann bist du ja so was wie in halber Albaner, mein halbalbanischer Brudda. Schließlich ist das serbische Wort für Sonntag üljürischen Ursprungs.
Albanesi schrieb: Ich bin aus einen serbischen Dorf bei Aachen/Deutschland geboren Zum Vergrößern anklicken.... Dann bist du ja so was wie in halber Albaner, mein halbalbanischer Brudda. Schließlich ist das serbische Wort für Sonntag üljürischen Ursprungs.
Albanesi Gesperrt 27 September 2006 #12 Schiptar schrieb: Dann bist du ja so was wie in halber Albaner, mein halbalbanischer Brudda. Schließlich ist das serbische Wort für Sonntag üljürischen Ursprungs. Zum Vergrößern anklicken.... Die Albaner standen unter jugoslawischer Herrschaft und waren auch Jugos Was erzählst du da ?
Schiptar schrieb: Dann bist du ja so was wie in halber Albaner, mein halbalbanischer Brudda. Schließlich ist das serbische Wort für Sonntag üljürischen Ursprungs. Zum Vergrößern anklicken.... Die Albaner standen unter jugoslawischer Herrschaft und waren auch Jugos Was erzählst du da ?
G Guest Guest 27 September 2006 #13 Albanesi schrieb: Ich bin in einen serbischen Dorf bei Aachen/Deutschland geboren Zum Vergrößern anklicken....
Albanesi schrieb: Ich bin in einen serbischen Dorf bei Aachen/Deutschland geboren Zum Vergrößern anklicken....
G Guest Guest 27 September 2006 #14 Albanesi schrieb: Adam und Eva waren Krajina-Serben Zum Vergrößern anklicken.... HE HE HE :laughing3:
Albanesi schrieb: Adam und Eva waren Krajina-Serben Zum Vergrößern anklicken.... HE HE HE :laughing3:
prishtinase Gesperrt 27 September 2006 #15 Princ Leka, war eigendlich Serbe...doch um bei uns gut anzukommen, lies er seinen Namen, von Lekovic in Leka umändern :roll: :roll:
Princ Leka, war eigendlich Serbe...doch um bei uns gut anzukommen, lies er seinen Namen, von Lekovic in Leka umändern :roll: :roll: