Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Albesa braucht jetzt ihre hilfe

Covertops

Gesperrt
Wer spenden kann,kann das leben eine kleine Mädchen retten.
9420901-albesa-kg.jpg

Schock-Diagnose Krebs Albesa braucht jetzt Ihre Hilfe

Es begann ganz harmlos: Kopfschmerzen, Müdigkeit, ein bisschen blass im Gesicht. Doch plötzlich war das Böse da. Blut-Krebs!
Traurig und zusammengekauert hockt die kleine Albesa (6) aus Mitrovice im Klinikbett. Ihr linkes Auge ist blutunterlaufen, vermutlich weiß sie nicht, wie außerordentlich dramatisch ihre Situation ist.
Albesa schwebt in akuter Lebensgefahr, braucht dringend eine Chemotherapie, die all die bösen Krebszellen in ihrem kleinen Körper abtötet.
Doch an der Uniklinik Pristina kann die lebensrettende Behandlung nicht durchgeführt werden, weil die Mittel und Möglichkeiten fehlen.
Auch Albesas Familie kann nicht helfen: Durch Krieg, Vertreibung und die schwierige soziale Lage im Kosovo hat der Vater seine Arbeit verloren. Seitdem leben die Eltern mit Albesa und ihren beiden Geschwistern von 65 Euro Sozialhilfe im Monat.
„Ein Herz für Kinder“ erreichte der dringende Hilferuf. Und der Verein handelte sofort.
image__multielement__hintergrund.gif
Albesa hat Leukämie
Ohne eine Behandlung im Ausland würde sie innerhalb kürzester Zeit sterben
Foto: Privat

3/3

Das Mädchen wurde als Notfall am Klinikum Dortmund aufgenommen. Deutsche Krebs-Spezialisten kümmern sich jetzt um das schwer kranke Kind.
Eine durchgehende Chemobehandlung soll Albesas Leben retten. Die ersten Therapietage hat die kleine Patientin aus dem Kosovo bereits gut überstanden.
Doch das ist erst der Anfang, denn ersten Prognosen zufolge wird die Behandlung rund ein halbes Jahr dauern.
Tapfer und mutig kämpft Albesa gegen den Krebs und mit jedem Tag wächst die Hoffnung, dass sie eines Tages die heimtückische Krankheit besiegen wird.

Helfen die dem kleinen Mädchen dabei, denn die lebensrettenden Behandlungen sind teuer.
Hier können Sie spenden:
„Ein Herz für Kinder“
Kennwort: Albesa
Konto: 067 67 67
BLZ: 200 700 00
Deutsche Bank Hamburg

Leukämie: Albesa braucht jetzt Ihre Hilfe - Bild.de

hab nen 100er gespendet, hoff bekommt Sie es auch, soweit ich weiss ist sie nun in Deutschland in Behandlung.

@Ex-Yugo

Hier können Sie spenden:
„Ein Herz für Kinder“
Deutsche Bank Hamburg

Ps da ich aus der Schweiz die Zahlung machte brauchst du IBAN Nummer

Spendenkonto: 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg
BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00.
BIC: DEUTDEHH

Gib Ihren Namen und Ort als Zusatz an.

hab nen 100er gespendet, hoff bekommt Sie es auch, soweit ich weiss ist sie nun in Deutschland in Behandlung.

@Ex-Yugo

Hier können Sie spenden:
„Ein Herz für Kinder“
Deutsche Bank Hamburg

Ps da ich aus der Schweiz die Zahlung machte brauchst du IBAN Nummer

Spendenkonto: 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg
BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00.
BIC: DEUTDEHH

Gib Ihren Namen und Ort als Zusatz an.

Das Mädchen wurde als Notfall am Klinikum Dortmund aufgenommen. Deutsche Krebs-Spezialisten kümmern sich jetzt um das schwer kranke Kind.Danke Für die hilfe hoffe das mädchen wird es geholffen:app::app:

ich und mein bruder werden heute was spenden.
das arme mädchen tut mir sehr leid,aber in deutschland ist sie in guten händen und wird ihre krankheit besiegen.

Zurück
Oben