Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albin Kurti verhaftet, Kriegsverbrecher Dikovic bleibt verschont

Das ist deine Meinung und ich muss dich leider enttäuschen das ist nicht die Meinung der Serben und wir scheissen auf die EU warum kapiert ihr das Amitrolle nicht endlich. Unsere Zukunft ist bei den Russen und nicht bei diesen Hurensöhnen die uns bombardiert haben.
...
..

Wie schön, dass Du für alle Serben sprechen kannst, aber wir sprechen uns in spätestens zwei Jahren wieder!

Ein Staat wie RUS (und viele andere) hat keine "Freunde", sondern nur Interessen, und ich will mal für die russische Bevölkerung hoffen, dass sie mit dieser Regierung eine Zukunft haben, aber für die Serben wird da wenig abfallen...
 
Wie schön, dass Du für alle Serben sprechen kannst, aber wir sprechen uns in spätestens zwei Jahren wieder!

Ein Staat wie RUS (und viele andere) hat keine "Freunde", sondern nur Interessen, und ich will mal für die russische Bevölkerung hoffen, dass sie mit dieser Regierung eine Zukunft haben, aber für die Serben wird da wenig abfallen...


O man du laberst echt nur Müll :facepalm:
 
Absolute Zustimmung. Nur wer es wirklich miterlebt hat, kann "große" Probleme (Korruption, Organisierte Kriminalität, hohe Arbeitslosigkeit) von "existenziellen" Problemen (Vertreibung, Auslöschung) unterscheiden.

Ansonsten Danke für deine netten Worte, mein Freund!
Ein Kollege aus dem Kosovo hatte dort vor dem Krieg ein Parfüm-Laden eröffnet. Einen exclusiven, er arbeitet hier in der Schweiz und hatte damals sein ganzes Geld abgehoben und alles investiert. Es lief für ihn wirklich gut, der Traum der Rückkehr in die Heimat war nah. Kurz bevor der Krieg anfing , kam sein Serbischer Nachbar in den Laden. Er wollte ein Viertel des ganzen Lagers haben, daraufhin mein Kollege= Wie willst du dir das leisten Komshi? Und er= Das muss ich nicht, das gehört jetzt alles mir. Von da an wusste er, dass der Krieg anfing und er wusste, dass die Serben Schlimmes vor haben. Er ist mit ihm aufgewachsen, sie gingen ein und aus in ihre Häuser, sie waren gute Freunde und super Nachbarn aber auch er meinte, dass er sowas noch nie erlebt hatte. Von da an habe ich euch verstanden. Steht zu eurem Land und knvestiert darin, demonstriert für eure Freiheit, den jeder reiche Politiker ist göeich oder wird gleich, wie alle anderen, wenn man ihm zuviele Rechte und zu wenige Pflichtet gibt.

- - - Aktualisiert - - -

Wie schön, dass Du für alle Serben sprechen kannst, aber wir sprechen uns in spätestens zwei Jahren wieder!

Ein Staat wie RUS (und viele andere) hat keine "Freunde", sondern nur Interessen, und ich will mal für die russische Bevölkerung hoffen, dass sie mit dieser Regierung eine Zukunft haben, aber für die Serben wird da wenig abfallen...
Solch verblendete Menschen kann man nicht überzeugen, die glauben wirklich an eine "Freundschaft" , schluss endlich sind sie win Mittel zum Zweck. Soe werden es erst merken, wenn es zu spät ist.
 
Zurück
Oben