Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große - Die wahre Geschichte - Dokumentation

Macedonian

μολὼν λαβέ
Alexander der Große - Die Wahre Geschichte
YouTube - Alexander Der Große - Die Wahre Geschichte [Part 1 von 5]
YouTube - Alexander Der Große - Die Wahre Geschichte [Part 2 von 5]
YouTube - Alexander Der Große - Die Wahre Geschichte [Part 3 von 5]
YouTube - Alexander Der Große - Die Wahre Geschichte [Part 4 von 5]
YouTube - Alexander Der Große - Die Wahre Geschichte [Part 5 von 5]
Es ist der Stoff, aus dem Mythen entstehen: Ein junger Königssohn aus der Provinz hat einen ungeheuren Plan: Er will die Welt erobern. Vor mehr als 2000 Jahren macht sich Alexander von Makedonien auf den Weg, das Unmögliche wahr zu machen. Mit einer kleinen Armee schlägt er das Riesenheer der Perser.

Nette Doku:cool:
 
Ich mag so welche Dokus der Film um ihn war auch Genial.Alexander von Makedonien ein Herrscher den noch nicht mal die Perser besiegen konnten die Spartaner hatten schwierigkeiten gegen die Perser aber Alexander garnicht.
 
Hast du keine Hausarbeiten zu erledigen, kleines Mädchen?
Oder weswegen musst du uns mit deiner Anwesenheit belästigen?

Ihre Zeiten der Hausarbeiten hat sie schon längst hinter sich, nicht jeder ist schließlich so blöd und hockt mit 18 nocht in der Grundschule :rolleyes: ::lol:
 
Zurück
Oben