Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander, der Held aus der Wirklichkeit

Kein Problem, für jede Ausstellung ein Thema. Gerne

http://www.balkanforum.info/f90/end...-vs-griechen-208907/index618.html#post3430402

- - - Aktualisiert - - -

Hier, hast du offizielle HP

Lokschuppen Ausstellungszentrum Rosenhem - Alexander der Große

- - - Aktualisiert - - -

Warum hast du uns nichts vom offiziellem Alexander Dinkel/Fladenbrot erzählt?

Absolutes Highlight....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hehehe, sieht aus wie ein türkisches Pide. Jetzt wissen wirs also, in Wahrheit war Alexandros ein Türke. :lol:

Heraclius

Hey leute mein beitrag hier war lediglich dafür um auf die neue ausstellung hinzuweisen... Ich will nicht unbendingt wieder eine streit diskussion!! @DZEKO ich bitte dich dieses video wo die frau GREKZI GREKZI singt und zwar im negativen sinne wieder rauszunehmen, wen du irgent ein problem mit dem text von mir oben hast dann kannst du dich ja gerne hier bei Merkur-Online beschweren Der Held aus der Wirklichkeit | Kultur
Wen du einfach nur provozieren willst dann nimm das video wieder raus! danke

es ist kein wunder wenn die ex yugoslaven aus F.Y.R.O.M sich schwer tun mit den Makedonier und die griechische Kultur zu identifizieren wie auch.

Bei dem Thema bekommst du die dumme Kommentare der ex yougoslaven aus Fyrom. Wie der Teufel und dass Weihwasser

Zum Thema, ich wohne um die Ecke und fahr öfters vorbei und muss feststellen da ist es bomben voll, schulen und auch Unis machen dort einen Ausflug. Wenn ich die Zeit finde werde ich die Ausstellung besuche.

Die gebildete Welt außerhalb F.Y.R.O.Ms lässt sich nicht täuschen.

- - - Aktualisiert - - -

[smilie=to funny.gi:
[QUOTE="Zoran, post: 3639129, member: 11752"]Der alte Makedone mal wieder in aller Munde

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
[/QUOTE]

Statue: Made in FYROM

:haha:

die alten Makedonier aber nicht die alte Yugoslaven du verwechselst wieder mal Äpfel mit Birnen

es ist kein wunder wenn die ex yugoslaven aus F.Y.R.O.M sich schwer tun mit den Makedonier und die griechische Kultur zu identifizieren wie auch.

Bei den Thema bekommst du die dumme Kommentare der ex yougoslaven aus Fyrom. Wie der Teufel und dass Weihwasser

Zum Thema, ich wohne um die Ecke und fahr öfters vorbei und muss feststellen da ist es bomben voll, schulen und auch Unis mach dort einen Ausflug. Wenn ich die Zeit finde werde ich die Ausstellung besuche.

Die gebildete Welt außerhalb F.Y.R.O.Ms lässt sich nicht täuschen.

Ich würde mir das ganze auch sehr gerne anschauen wohne aber leider in Berlin... Naja dafür war ich letztens im Pergamon Museum hier in Berlin kann ich jedem nur empfehlen!

Zurück
Oben