G
Gast3013
Guest
Alexandar Makedonski :mk1: der sich später selbst "hellenisiert" hat.![]()
Er war doch Jugoslawe, so wie du einer gewesen bist ... steht doch in allen Geschichtsbüchern!
Alexandar Makedonski :mk1: der sich später selbst "hellenisiert" hat.![]()
Er war doch Jugoslawe, so wie du einer gewesen bist ... steht doch in allen Geschichtsbüchern!
Nein mein kleiner dummer Jung, er war einfach nur Makedone, so wie ich einer bin, steht doch in allen Geschichtsbüchern
:mk1:
Modern Slavs, both Bulgarians and Macedonians, cannot establish a link with antiquity, as the Slavs entered the Balkans centuries after the demise of the ancient Macedonian kingdom.
Eugen N. Borza
Nein mein kleiner dummer Jung, er war einfach nur Makedone, so wie ich einer bin, steht doch in allen Geschichtsbüchern
:mk1:
Du, dummer Junge, solltest langsam anfangen zwischen dir, einem SLAWISCHEN Mazedonier und einem HELLENISCHEN Makedonen, zu unterscheiden. Denn Historiker sind sich bzgl. euch Slawen einer Meinung:
![]()
FALSCH: ethnischer Makedone bleibt ethnischer Makedone, zuerst hellenisiert, zuletzt slawisiert. Ersteres lag in der Antike, die Slawisierung kam Jahrhunderte später, deshalb auch die die Differenzierung in der gängigen Literatur zwischen Griechen und Makedonen .Das linguistische (slawisch) kannst du also getrost weglassen. Just Macedonian`s , nicht zu verwechseln mit der Antike, wo ethnische Makedonen zu Griechen wurden aus politischen Gründen![]()
Immer die gleiche gequirlte Scheiße von einem Blender wie dir ... in der gängigen Literatur gelten die Makedonen als Hellenen; daher auch die Verbreitung des Hellenismus und nicht des "Makedonismus" - um mal auf deine Differenzierung zurück zu kommen. Die einzige Differenzierung existiert zwischen euch Südslawen und den antiken Makedonen, wie bspw. Borza schon zitiert wurde; aber das interessiert dich wieder einmal nicht. Und das ist nur ein Beispiel von vielen.
Kein seriöser und renommierter Historiker bringt euch ethnisch und kulturell mit den antiken Makedonen in Verbindung - NICHT EINER! Wieso das so ist, weißt du aber schon. Außer du bringst uns zur Abwechslung seriöse Literatur hervor, indem klar und deutlich belegt wird dass ihr Ex-Jugoslawen die ethnischen und kulturellen Nachfahren der antiken Makedonen seid.
Ja, und wieder nur am Bilder posten weil dir Hellenic wieder einmal paar Nackenklatscher verpasst hat. Vielleicht hältst du das nächste mal einfach die Fresse; so ersparst du dir diese ständigen Steilvorlagen, du Clown!
:bg2:
Ist das Zorans Sohn?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen