Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander The Great Exhibition - Australia

Wenn du es als Hetze empfindest, wenn dir jemand sagt, dass die moderne Region Makedonien vor der ''Aufteilung'' ein multikultureller Salat war, kann ich nichts dafür.
Wenn du es als Hetze empfindest, dass die antiken Griechen in Süd-Italien, die Athener und Pontier exakt die selbe Sonne im selben Design wie die antiken Makedonen nutzen, kann ich nichts dafür.
Wenn du es als Hetze empfindest, dass der absolute Mehrheit des Staatsgebietes der ehemaligen jugoslawischen Republik Mazedonien nichts mit dem antiken historischen Makedonien zu tun hat, kann ich nichts dafür.

Woran liegt das bei dir?

Macedonian

Halt die Klappe du kleiner Wicht. Dein Leben besteht doch nur daraus "Fyromer" tagtäglich zu schikanieren. Sowas erbärmliches.

http://www.balkanforum.info/f17/geschichtsklau-made-f-y-r-o-m-info-and-gallery-206966/

Guten Morgen die Herrschaften.

Zur Diskussion selbst einfach nur ein inniges und großes Seufz. Aber unterlasst solche Beleidigungen auf dem Niveau von Kakerlake. Danke.

Zur Diskussion selbst einfach nur ein inniges und großes Seufz. Aber unterlasst solche Beleidigungen auf dem Niveau von Kakerlake. Danke.

hahhahahahaaa...guten morgen lilith [smilie=kiss of lov:

gerade wollte ich schreiben..."jetzt hat lilith wieder viel zu tun hier"....hahhahaaaaa[/FONT]

wenn man mit zoranvic und klicke hier diskutiert und argumentieren möchten können wir nur auf dass niveau einer kakerlaken komunitieren anders geht dass nicht.

wenn man mit zoranvic und klicke hier diskutiert und argumentieren möchten können wir nur auf dass niveau einer kakerlaken komunitieren anders geht dass nicht.

Die moderation sollte sich mal überlegen,ob sie diesen chronisch erkrankten spamer nicht dauerhaft sperrt.Ausser bullshit und märchen nicht los in fyrom.
Lilith überleg mal wie ruhig es hier war.....ohne diesen spammer und dumm dumm theorethiker.

Die moderation sollte sich mal überlegen,ob sie diesen chronisch erkrankten spamer nicht dauerhaft sperrt.Ausser bullshit und märchen nicht los in fyrom.
Lilith überleg mal wie ruhig es hier war.....ohne diesen spammer und dumm dumm theorethiker.
naaaa...so schlimm ist apache ja nun auch nicht.......

welche Moderation wir sind hier im Yugoforum. Ich frag mich warum die solche propaganda postings, nicht nur hier auch bei anderen Themen zu lassen.
Sobald die mit der Wahrheit und realität komfrontiert werden kommen die Mods und verwahrnen gleich oder wirst vom Thema ausgeschlossen.

Neulich hatte mich der möchtegern Macedonier Mod aus einem Thema verbannt angeblich Spam die können einfach nicht mit der Wahrheit umgehen.
Aber Zoranovic und die restlichen slaven aus Fyrom dürfen dass.

Ich frag mich ab und zu welche interessen hier das Yugoforum vertritt

Popovic und Kolovic grüßen!!!

- - - Aktualisiert - - -

Alexander der Große - Archäologische Landesausstellung 2013 - Rosenheim

Zeitraum:
22. März bis 03. November 2013

Veranstalter:

Sonderausstellung der Archäologischen Staatssammlung München in Zusammenarbeit mit der VERANSTALTUNGS+KONGRESS GmbH Rosenheim

Alexander der Große. Herrscher der Welt
Jugendlicher Held und Gottessohn, brutaler Eroberer und visionärer Weltherrscher, disziplinierter Soldat und exzentrischer Genussmensch, König von Makedonien, Anführer der Griechen, Pharao von Ägypten und Herr über Asien – Alexander der Große war der „Superstar“ der Antike. Er änderte den Lauf der Weltgeschichte und blieb eine Identifikations- und Reizfigur bis in unsere Gegenwart.
Die auf wissenschaftlichen Forschungen aufbauende Ausstellung folgt der Biographie Alexanders vom Elternhaus bis zum geheimnisumwitterten frühen Tod. Spannende archäologische Funde sowie aufwändige Rekonstruktionen und Inszenierungen nehmen den Besucher mit auf seinen gewaltigen Eroberungszug von Griechenland über Kleinasien, Ägypten, Persien und Babylon bis nach Indien „ans Ende der Welt“: große Schlachten, orgiastische Feste, Strapazen, Verzweiflung, Triumph und Trauer. Auf diesem Weg begleiten uns Zeitzeugen, Freunde und Gegner. In seinen Porträts tritt Alexander dem Besucher entgegen, wie ihn schon die Antike sah: charismatisch und ewig jugendlich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben