Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alija Izetbegovic oder Tito ?

Wen findet ihr besser ?


  • Umfrageteilnehmer
    124
Hast du nicht bis vor kurzem noch die SFRJ-Flagge in irgendwelchen Threads gepostet?

1155655919XS7bK9.jpg
 
Ich weis das es auch ehrenhafte bosniaken gab vor den leuten zieh ich mein hut, das steht gar nicht zur debatte, nur geht es hier um izetbegovic der führer der muslime und nicht der bosnier. was der für sätze gebracht hat "das ist nicht unser krieg" und "muslimanski narod" bla bla sind einfach nur dumm und unehrenhaft und beschränkt sich ganz allein auf die muslime. die kroaten in kroatien wollten auch kein krieg, und haben ihn dennoch bekommen. aber es gab zum glück viele bosnische kroaten und bosniaken die ein scheiss auf izetbegovic gegeben haben und die kroaten verteidigt haben, das waren ehrenhafte leute und helden. izetbegovic ist nichts weiter als ein islamist gewesen, ihm waren die bosnier egal, hauptsache die bosniaken (muslime) werden beschützt.

Ich hab dich klüger eingeschätzt, bist du dumm ?

Jeder wo nicht für Kroatien kämpfen wollte ist also Unehrenhaft oder was ?

Und was ist mit seinen Sätzen verdammt noch mal, und das mit Muslimanski Narod nece nestati ist doch nicht dein ernst, verstehst du die Sprache und weswegen er das sagte ?
 
Du bist im Balkanforum und nicht im Bosnjakforum ^^



boah jetzt muss ich :crybaby:

Du bist Türke, du kommst nicht aus Bosnien, du hast keine Ahnung.
Mir ist es egal was du denkst...

Wenn ich nach Brcko gehe, dann chille ich auch mit "nichtmoslems". Stell dir vor, ich hab nicht mal ein Problem damit, das "wir" nicht den selben Glauben haben.... Solange die mit mir kein Problem mit mir haben, solange werden die mit mir kein Problem haben!

Ich habe auch kein Problem mit Alija, die meisten haben keine Ahnung. Ohne Ihn gebe es heute höchstwahrscheinlich kein Bosnien und ohne Ihn gebe es kein Multibosnien. Die meisten wissen nur das, was Ihn jemand erzählt, somit gar nichts aber im vergleich zu Tito kriegt halt Tito meine Stimme ....

Ist hier genauso wie beim Sport oder bei der Musik. Serben stimmen für Serbien nur weil es Serbien ist auch wenn die erst herumheulen "boah wie gay" genauso wie bei Kroatien, die sind schon rausgeflogen trotzdem stimmen einige für Kroatien :mrgreen:
Die meisten stimmen nur für die Sache die "Ihre" ist .... Ich nicht ;)


Also erzähl mir bitte nichts von "Kenan und Emir haben Bosnien ..."

Sag mal den Nichtmoslems das du Alija super findest, mal sehen ob sie noch mit dir abhängen
 
Genau durch diesen satz hat er sich bei uns extrem unbeliebt gemacht "es ist nicht unser krieg" während in kroatien menschen sterben.

ich bin auch bosnier, aber kroate, wir bosnischen kroaten sagen bosanac nach regionalität sind aber kroaten. ist zum beispiel wie die bayrischen leute sie sind bayern aber deutsche... so könnte man es vergleichen.

ich bin bosnier aber kroate, so sehen wir das unten.

und das die meisten denken das bosnier moslems sind beleidigt mich sehr oft, und so kommt meistens streit, wegen solchen sachen wollte ich mich schon einige male draußen fetzen mit irgendwelchen deppen.
das die leute denken das bosnier moslems sind kann ich nix dafür, ich sage immer ich bin bosnier aber kroate.

Sag doch einfach du bist Kroate aus Bosnien oder Bosnier aber Katholisch. Das ist leichter zu verstehen
 
Ich hab dich klüger eingeschätzt, bist du dumm ?

Jeder wo nicht für Kroatien kämpfen wollte ist also Unehrenhaft oder was ?

Und was ist mit seinen Sätzen verdammt noch mal, und das mit Muslimanski Narod nece nestati ist doch nicht dein ernst, verstehst du die Sprache und weswegen er das sagte ?

dzeko pass mal auf wie du redest ich hab dich auch nirgendwo beleidigt.

ich glaube eher du bist der, der nicht versteht.

ich habe mich auf den satz von alija mit "muslimanski narod" darauf bezogen das er nur für die muslimischen bosnier gesprochen hat und der rest der bosnier waren ihm kack egal. aber das findest du natürlich großartig stimmts "mein landsmann"? ;)
 
Zurück
Oben