Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alija Izetbegovic oder Tito ?

Wen findet ihr besser ?


  • Umfrageteilnehmer
    124
Sag doch einfach du bist Kroate aus Bosnien oder Bosnier aber Katholisch. Das ist leichter zu verstehen

wenn ich sagen würde ich bin kroate aus bosnien, dann wäre es das gleiche wie wenn ich sagen würde ich bin kroate aus deutschland.

die denken ja dann automatisch ich wohne nur in BiH aber hab sonst nichts mit BiH zu tun. und denken weiterhin bosnier sind nur moslems.

deshalb sag ich ich bin bosnier aber kroate, was die dann natürlich nicht verstehen.

bih ist einfach zu kompliziert für die welt.
 
dzeko pass mal auf wie du redest ich hab dich auch nirgendwo beleidigt.

ich glaube eher du bist der, der nicht versteht.

ich habe mich auf den satz von alija mit "muslimanski narod" darauf bezogen das er nur für die muslimischen bosnier gesprochen hat und der rest der bosnier waren ihm kack egal. aber das findest du natürlich großartig stimmts "mein landsmann"? ;)

Auf was soll ich aufpassen, du stellst alle als Unehrenhaft da, und der Satz mit Muslimanski Narod nece nestati war eine Antwort auf Karadzic der sagte das die Muslime ausgelöscht werden wen ein Krieg ausbricht, da war nicht die Rede von Kroaten oder so wieso soll er die erwähnen in dem Moment, total unlogisch deine Denkweise.
 
Ich glaube wirklich daran. Die SDP hat konkrete Pläne wie man einen funktionierenden Staat schaffen kann und wird heute schon, obwohl sie in der Opposition ist von der USA und der EU unterstützt.

Die haben konkrete Pläne:

Ustavne reforme - prvi 6 mjeseci

---> alat za politicki rad u BiH da bi se moglo 2014 slaviti clanstvo u EU

Und das ist was absolut reales, der Wähler muss es nur wollen.

Aber wer das etablierte Paket wählt, der wählt es wie gesagt immer im Paket. HDZ, SDA, SBB, SBiH. Und dann bleibt es wirklich so wie jetzt.

zmaj,
ich glaube, die menschen sind noch nicht so weit.
es sei denn, man wird von aussen eingreifen und lenken.
dies wird aber das gegenteil hervor rufen und das paket könnte boch grösseren zulauf bekommen.
 
Auf was soll ich aufpassen, du stellst alle als Unehrenhaft da, und der Satz mit Muslimanski Narod nece nestati war eine Antwort auf Karadzic der sagte das die Muslime ausgelöscht werden wen ein Krieg ausbricht, da war nicht die Rede von Kroaten oder so wieso soll er die erwähnen in dem Moment, total unlogisch deine Denkweise.

mag sein das es eine antwort auf karadzic war, aber das ändert immer noch nichts an der tatsache das er nur für die moslems gesprochen hat.

die christliche bevölkerung bihs war im nach wie vor kack egal.

oder hast du beweise das ihm die christliche bevölkerung bihs genau so wichtig war wie die muslimische?
 
was ist ein "bosnier aber kroate"?:confused:
oder was ist ein "kroate aus bosnien"?:confused:
 
Zurück
Oben