Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alija Izetbegovic oder Tito ?

Wen findet ihr besser ?


  • Umfrageteilnehmer
    124
Tudjman war cooler als Izetbegovic. Der hat sich mit Slobo geeinigt das Serben Posavina Gebiet bekommen. Doboj-Derventa-Brod-Modrica

Findest du das etwa witzig? Weißt du was in diesem Bezug "Gebiet bekommen" bedeutet hat? Die Menschen wurden vertrieben, was ist daran cool?
 
Findest du das etwa witzig? Weißt du was in diesem Bezug "Gebiet bekommen" bedeutet hat? Die Menschen wurden vertrieben, was ist daran cool?

Ja und? DAs hat nichts mit witzig zu tun. Das ist halt so gewesen
Meine komplette Familie wurde zuvor dort von Kroaten vertrieben. Dann wir die Kroaten. Und am Ende gabs ne Einigung
 
was ist ein "bosnier aber kroate"?:confused:
oder was ist ein "kroate aus bosnien"?:confused:

hab ich schon mal versucht zu erklären.

also ich versuchs nochmal zu erklären für dich bionda:

für uns bosnische kroaten ist es so das wir uns bosanac nennen nach regionalität, aber wir bleiben kroaten nach wie vor.

ein beispiel, die bayrischen leute sind bayern aber dennoch deutsche.

so sehen wir das unten auch, wir sind bosanci aber kroaten.

hoffe ich konnte mich verständlich genug ausdrücken.
 
Wer seine eigene Schuld nicht erkennt und damit leben lernt ist nicht ehrlich zu sich selbst. Izetbegovic ist kein ehrenwerter Mann.

Wenn ihr noch immer an euren Helden glaubt soll es so sein.

Viele Kroaten sind auch vom Schema des heldenhaften Tudjmans abgewichen, bei den Bosniaken und ihrem König leider noch immer nicht der Fall.

Traurig.
 
mag sein das es eine antwort auf karadzic war, aber das ändert immer noch nichts an der tatsache das er nur für die moslems gesprochen hat.

die christliche bevölkerung bihs war im nach wie vor kack egal.

oder hast du beweise das ihm die christliche bevölkerung bihs genau so wichtig war wie die muslimische?


Oh mann, weil es in dem Moment um die Muslime ging, ausserdem wen du die Sprache verstehen würdest hättest du mitbekommen was er genau sagte.

Ihm war Bosnien wichtig, mit all seinen Bewohnern.
 
Wer seine eigene Schuld nicht erkennt und damit leben lernt ist nicht ehrlich zu sich selbst. Izetbegovic ist kein ehrenwerter Mann.

Wenn ihr noch immer an euren Helden glaubt soll es so sein.

Viele Kroaten sind auch vom Schema des heldenhaften Tudjmans abgewichen, bei den Bosniaken und ihrem König leider noch immer nicht der Fall.

Traurig.

Ganz einfach man merkt doch im Forum das die Bosnier fast alle für 100 posto cista muslimanska bosna sind. Die denken wie der gute alte Izetb....
 
Ja und? DAs hat nichts mit witzig zu tun. Das ist halt so gewesen
Meine komplette Familie wurde zuvor dort von Kroaten vertrieben. Dann wir die Kroaten. Und am Ende gabs ne Einigung


Ich kann mich noch erinnern als jemand deine Familie ins Spiel brachte bist du ausgeflippt und hast jedem Mod ins Profil geschreiben, und dann findest du es cool das Posavina gesäubert wurde wo viele hier ihre Familienmitglieder verloren haben.,
 
In Bosnien leben viele Kroaten. Sogar viele Serben.

dich dumpfbacke hatte ich nichts gefragt.

bei dir hat der liebe gott, entscheiden müssen, ob er dir eine grosse nase oder einen grossen schwanz gibt.
er hat sich für die grosse nase entschieden.
somit musst du dich mit einem kleinen schwanz zufrieden geben,
 
Zurück
Oben