Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alija Izetbegovic oder Tito ?

Wen findet ihr besser ?


  • Umfrageteilnehmer
    124
Ich kann mich noch erinnern als jemand deine Familie ins Spiel brachte bist du ausgeflippt und hast jedem Mod ins Profil geschreiben, und dann findest du es cool das Posavina gesäubert wurde wo viele hier ihre Familienmitglieder verloren haben.,

Eben sagte ich doch, das war ein hin und her. Jeder musste leiden. Aber witzig ist schon das am Ende Franjo und Milosevic sich bei diesem Gebiet geeinigt haben das Serben das Gebiet bekommen. Witzig wärs nämlich überhaupt nicht wenn es in Kroatischer Hand wär und ich dort leben müsste. Verstehst jetzt
 
Oh mann, weil es in dem Moment um die Muslime ging, ausserdem wen du die Sprache verstehen würdest hättest du mitbekommen was er genau sagte.

Ihm war Bosnien wichtig, mit all seinen Bewohnern.

ma ne seri gluposti ja razumijem sve. samo ti ne razumijes ili neces?

es ist tatsache das die christen ihm am arsch vorbei gingen und das weist du!
 
Eben sagte ich doch, das war ein hin und her. Jeder musste leiden. Aber witzig ist schon das am Ende Franjo und Milosevic sich bei diesem Gebiet geeinigt haben das Serben das Gebiet bekommen. Witzig wärs nämlich überhaupt nicht wenn es in Kroatischer Hand wär und ich dort leben müsste. Verstehst jetzt

Kann man jemanden eigentlich wegen Dummheit verwarnen? :smoker:
 
hab ich schon mal versucht zu erklären.

also ich versuchs nochmal zu erklären für dich bionda:

für uns bosnische kroaten ist es so das wir uns bosanac nennen nach regionalität, aber wir bleiben kroaten nach wie vor.

ein beispiel, die bayrischen leute sind bayern aber dennoch deutsche.

so sehen wir das unten auch, wir sind bosanci aber kroaten.

hoffe ich konnte mich verständlich genug ausdrücken.

nein konntest du nicht.
da bayern keine nationalität ist.
sondern ein deutsches bundesland.
ein bayer ist ein deutscher, der aus bayern kommt.
 
ma ne seri gluposti ja razumijem sve. samo ti ne razumijes ili neces?

es ist tatsache das die christen ihm am arsch vorbei gingen und das weist du!


Ja wieso schreibst du dann immer das gleiche so als ob du Japanisch verstanden hast.

Keine Ahnung, hast du beweise für deine Anschuldigungen den ich weiss nicht was er gedacht hat aber erwähnt hat er nie sowas das ihm Christen am Arsch vorbei gehen.
 
ma ne seri gluposti ja razumijem sve. samo ti ne razumijes ili neces?

es ist tatsache das die christen ihm am arsch vorbei gingen und das weist du!

Es bringt leider nichts mit ihnen zu diskutieren. Verstehe dich aber sinnlos.

Sie sehen was sie sehen wollen und das ist Alija der Große
 
ma ne seri gluposti ja razumijem sve. samo ti ne razumijes ili neces?

es ist tatsache das die christen ihm am arsch vorbei gingen und das weist du!


Beweisse ?

P.S.Wusstest du das der 2 und der 3 General der ARBIH Christen waren, gab es sowas auch bei den Kroaten und Serben , und Interessierte sich irgendein Kroate oder Serbe auch für die Moslems ausser vielleicht Blaz Kraljevic der dann von den anderen Kroaten deswegen ermordet wurde ?
 
Zurück
Oben