Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alija Izetbegovic oder Tito ?

Wen findet ihr besser ?


  • Umfrageteilnehmer
    124
Danke für das Video Serbian. Wer ließ die Gotteskrieger nach Bosnien?

Alijas Stolz ..

Ihr seid ekelig in eurer beschränkten Sicht. Habe stets immer geschrieben dass die Bosnier (Bosniaken) Opfer in diesem Krieg waren. Aber wie ihr euch hier hinstellt und noch immer ein Schwein verteidigt dass genauso schlimm war , verstehe ich nicht.
 
Es bringt leider nichts mit ihnen zu diskutieren. Verstehe dich aber sinnlos.

Sie sehen was sie sehen wollen und das ist Alija der Große


Du findest es auch in letzter Zeit cool jeden zu bestätigen der was gegen mich oder Muslime schreibt, auch wen sie nichts verstanden haben.

Er kritisiert mich wieso Alija in dem Video nur für Muslime sprach auf die Reaktion von Karadzic, wo ist die Logik das er dort Kroaten erwähnt oder wieso soll er sich in einen Krieg einmischen den er nicht mal in einer Stadt unter Kontrolle hätte geschweige dann noch in Kroatien.
 
die bosnischen kroaten können nichts dafür das die grenzen jetzt nun mal so liegen wie sie sind, wir leben schon seit vielen jahren dort das reicht noch bis ins zeit alter wo es noch kein bih gab und das hat sich nie geändert. es ist nun mal so das wir uns unten nur nach regionalität bosanac nennen aber kroaten sind.

oder wollt ihr uns das verbieten?

also bist du ein kroate der in bosnien lebt.
sags doch gleich.
ist doch ganz einfach und es versteht jeder.
was soll man da verbieten?
jeder kann leben wo er will.

bosnier aber kroate kann keiner verstehen.;)
 
Danke für das Video Serbian. Wer ließ die Gotteskrieger nach Bosnien?

Alijas Stolz ..

Ihr seid ekelig in eurer beschränkten Sicht. Habe stets immer geschrieben dass die Bosnier (Bosniaken) Opfer in diesem Krieg waren. Aber wie ihr euch hier hinstellt und noch immer ein Schwein verteidigt dass genauso schlimm war , verstehe ich nicht.

Er hat sie nicht gerufen, sie kamen über Hilfsorganisationen und wurden von UN eingeschleust, Iran lieferte die Waffen Ami bekam Öl.;)
 
Du findest es auch in letzter Zeit cool jeden zu bestätigen der was gegen mich oder Muslime schreibt, auch wen sie nichts verstanden haben.

Er kritisiert mich wieso Alija in dem Video nur für Muslime sprach auf die Reaktion von Karadzic, wo ist die Logik das er dort Kroaten erwähnt oder wieso soll er sich in einen Krieg einmischen den er nicht mal in einer Stadt unter Kontrolle hätte geschweige dann noch in Kroatien.

dzeko molim te ne seri... wo habe ich was gegen moslems geschrieben? :rolleyes:
 
Danke für das Video Serbian. Wer ließ die Gotteskrieger nach Bosnien?

Alijas Stolz ..

Ihr seid ekelig in eurer beschränkten Sicht. Habe stets immer geschrieben dass die Bosnier (Bosniaken) Opfer in diesem Krieg waren. Aber wie ihr euch hier hinstellt und noch immer ein Schwein verteidigt dass genauso schlimm war , verstehe ich nicht.


Hast das Video nicht gesehen?


Alija hat sie bestellt, UN hat sie sogar transportiert
 
Ein Pakt mit dem Teufel
Ganze Einheiten fanatischer Dschihad-Kämpfer wurden in den 90er Jahren auf dem Balkan trainiert. US-amerikanische Geheimdienste leisteten dabei Hilfestellung. An den Anschlägen des 11. September waren in Bosnien ausgebildete Mudschahedin beteiligt. Osama bin Ladens balkanische Freunde standen auf der Gehaltsliste der CIA.
Zu alldem schweigt die CIA - und das hat seinen Grund.

41HDM0JE3FL._SS500_.jpg

41HDM0JE3FL._SS500_.jpg








 
Zurück
Oben