Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alija Izetbegovic oder Tito ?

Wen findet ihr besser ?


  • Umfrageteilnehmer
    124
Du findest es auch in letzter Zeit cool jeden zu bestätigen der was gegen mich oder Muslime schreibt, auch wen sie nichts verstanden haben.

Er kritisiert mich wieso Alija in dem Video nur für Muslime sprach auf die Reaktion von Karadzic, wo ist die Logik das er dort Kroaten erwähnt oder wieso soll er sich in einen Krieg einmischen den er nicht mal in einer Stadt unter Kontrolle hätte geschweige dann noch in Kroatien.


Finde gar nichts cool. Bin immer auf der Seite des Islams wenn jemand diesen ehrenwerten Glauben beschmutzen möchte. Das weißt du, aber manchmal seid ihr einfach einseitig.

Habe vielleicht nicht den Kontext verfolgt eurer Diskussion, habe mich bedankt für das Die Christen waren ihm egal oder so ähnlich.

So klinke mich aus dem Thema heraus, bin nicht gut gelaunt und wäre unfreundlich, somit heute nicht ganz objektiv

Schönen Abend
 
bleibt bitte fair!!!!
sarajevo war eingekesselt, mit vollstem nachschub.
bosnier hatten keine flugzeuge.
sarajevo wurde, aber von sollchen angegriffen.
es war niederschmetternd unfair.

sorry, kriegstreiber waren tudjmann und milosevic.
 
Finde gar nichts cool. Bin immer auf der Seite des Islams wenn jemand diesen ehrenwerten Glauben beschmutzen möchte. Das weißt du, aber manchmal seid ihr einfach einseitig.

Habe vielleicht nicht den Kontext verfolgt eurer Diskussion, habe mich bedankt für das Die Christen waren ihm egal oder so ähnlich.

So klinke mich aus dem Thema heraus, bin nicht gut gelaunt und wäre unfreundlich, somit heute nicht ganz objektiv

Schönen Abend

keine sorge, dzeko ist grad bisschen verwirrt, hab nirgendswo was gegen islam geschrieben.
 
Ihr solltet euch zunächst informieren, dannach nachdenken und bitte erst nach den beiden Schritten schreiben.

Was bringt es euch diesen Mist hier nachzuplappern? Könnt ihr euch keine eigene Meinung bilden.

1. Die Mudjahedin waren eine paramilitärische Einheit und nicht Teil der bosnischen Armee. Sie hatten eigene Waffen und eigene Kommandanten.
2. Rasim Delic wurde für die Taten der Mudjahedin verantwortlich gemacht und nicht Alija Izetbegovic. Obwohl Delic selbst nicht das Komando über sie hatte.
3. Sie wurden nicht nach BiH geholt damit sie Kriegsverbrechen begehen, so wirds zwar bei euren Lieblingsmedien wie Pi-News oder SrpskaMreza dargestellt, ist aber ganz bestimmt nicht so.
 
Hast das Video nicht gesehen?


Alija hat sie bestellt, UN hat sie sogar transportiert

Alija hat sie nicht bestellt du Vollpfosten, er hatte um Waffen gebeten doch die kamen nicht wegen des Embargos ausser aus dem Iran, der Türkei und von noch ein par anderen, andere gaben Geld und andere schickten Kriegsfreiwillige und in solch einer Situation sagt man nicht nein egal wer oder was sie sind.

P.S. Aus Serbien und Montenegro kamen um 4000 Spezialisten die zum töten ausgebildet waren und um die 1500 Kriegsfreiwillige auch aus Serbien und CG, dazu noch Freiwillige aus Russland und Griechenland, und noch 25 000 Wehrpflichtige aus SCG .
 
Ein Pakt mit dem Teufel
Ganze Einheiten fanatischer Dschihad-Kämpfer wurden in den 90er Jahren auf dem Balkan trainiert. US-amerikanische Geheimdienste leisteten dabei Hilfestellung. An den Anschlägen des 11. September waren in Bosnien ausgebildete Mudschahedin beteiligt. Osama bin Ladens balkanische Freunde standen auf der Gehaltsliste der CIA.
Zu alldem schweigt die CIA - und das hat seinen Grund.

41HDM0JE3FL._SS500_.jpg

41HDM0JE3FL._SS500_.jpg









Jürgen Elsässer kenn ich :D
Hab mich mal lange mit ihm unterhalten. Manchmal telefoniern wir
 
die bosnischen kroaten können nichts dafür das die grenzen jetzt nun mal so liegen wie sie sind, wir leben schon seit vielen jahren dort das reicht noch bis ins zeit alter wo es noch kein bih gab und das hat sich nie geändert. es ist nun mal so das wir uns unten nur nach regionalität bosanac nennen aber kroaten sind.
das Ding ist dass wenn man im Ausland einen Bayern fragt was er ist, er sagt "Deutscher", fertig, vlt. fügt er noch hinzu "aus Bayern" :)
Ich habe gleiche Voraussetzungen, auch all meine Vorfahren stammen ursprünglich aus BiH, niemand weiß wie lange die schon da waren, vermutlich aber hat keiner von ihnen jemals in Kroatien gelebt. Was bin ich nun, Bosnier, Kroate, bosnischer Kroate? Ich bezeichne mich als "Kroate" weil ich die kroat. Staatsbürgerschaft habe. Hätte ich sie nicht, würde ich mich als Bosnier bezeichnen, was denn sonst? Bosanac, nego šta ... und wer religiös ist kann sich ja vlt. als katholischer Bosnier betrachten :)

Andererseits kann ich mir auch seeehr schwierige Situationen vorstellen, z.B. in der BiH-Armee während des Krieges zu dienen und irgendwas mit Allah zu brüllen, wie es in einigen Filmen zu sehen ist, oder vlt. ein "kroatisches" Dorf anzugreifen ... sehr schwierige Situationen, ich bin so glücklich, nicht an dem ganzen Schlamassel teilgenommen haben zu müssen ...
 
Zurück
Oben