Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alija Izetbegovic oder Tito ?

Wen findet ihr besser ?


  • Umfrageteilnehmer
    124
brate das eine macht das andere nicht besser, wieso ließ alija diese ganzen islamisten aus den arabischen länder nach bih und die ganzen christen niedermetzeln?

Wieviele Islamisten waren es denn, und wieviele Christen haben sie den ermordet ?

Wusstest du das die USA ein par Jahre vor dem Jugoslawien Krieg solchen Islamisten Geld und Waffen gaben, damit sie gegen die Sowjetunion kämpften ?
 
Ihr solltet euch zunächst informieren, dannach nachdenken und bitte erst nach den beiden Schritten schreiben.

Was bringt es euch diesen Mist hier nachzuplappern? Könnt ihr euch keine eigene Meinung bilden.

1. Die Mudjahedin waren eine paramilitärische Einheit und nicht Teil der bosnischen Armee. Sie hatten eigene Waffen und eigene Kommandanten.
2. Rasim Delic wurde für die Taten der Mudjahedin verantwortlich gemacht und nicht Alija Izetbegovic. Obwohl Delic selbst nicht das Komando über sie hatte.
3. Sie wurden nicht nach BiH geholt damit sie Kriegsverbrechen begehen, so wirds zwar bei euren Lieblingsmedien wie Pi-News oder SrpskaMreza dargestellt, ist aber ganz bestimmt nicht so.

Wieso heißt es aber sie schlachten nur mit dem MEsser oder Axt um Furcht zu verbreiten, kann dir tausende Bilder zeigen mit abgehackten serbischen Köpfen.
 
das Ding ist dass wenn man im Ausland einen Bayern fragt was er ist, er sagt "Deutscher", fertig, vlt. fügt er noch hinzu "aus Bayern" :)
Ich habe gleiche Voraussetzungen, auch all meine Vorfahren stammen ursprünglich aus BiH, niemand weiß wie lange die schon da waren, vermutlich aber hat keiner von ihnen jemals in Kroatien gelebt. Was bin ich nun, Bosnier, Kroate, bosnischer Kroate? Ich bezeichne mich als "Kroate" weil ich die kroat. Staatsbürgerschaft habe. Hätte ich sie nicht, würde ich mich als Bosnier bezeichnen, was denn sonst? Bosanac, nego šta ... und wer religiös ist kann sich ja vlt. als katholischer Bosnier betrachten :)

Andererseits kann ich mir auch seeehr schwierige Situationen vorstellen, z.B. in der BiH-Armee während des Krieges zu dienen und irgendwas mit Allah zu brüllen, wie es in einigen Filmen zu sehen ist, oder vlt. ein "kroatisches" Dorf anzugreifen ... sehr schwierige Situationen, ich bin so glücklich, nicht an dem ganzen Schlamassel teilgenommen haben zu müssen ...

du bist ganz einfach Bosnier ? Wikipedia aber kroate...

wie in dieser erklärung brate haha :D

ich würde mir wünschen das alle bosnier egal welche religion sie angehören friedlich zusammen leben würden, und auf diese alija und mudzhadeen und cetnik und ustasa kake scheissen. und akzeptieren das bosnien allen 3 ethnien gehört die dort unten wohnen.

aber der hass dort unten scheint kein ende zu nehmen...
 
du bist ganz einfach Bosnier ? Wikipedia aber kroate...

wie in dieser erklärung brate haha :D

ich würde mir wünschen das alle bosnier egal welche religion sie angehören friedlich zusammen leben würden, und auf diese alija und mudzhadeen und cetnik und ustasa kake scheissen. und akzeptieren das bosnien allen 3 ethnien gehört die dort unten wohnen.

aber der hass dort unten scheint kein ende zu nehmen...

So eines noch. Eigentlich dachte ich als ich deinen Nic las du bist einer dieser Pseudo Nationalisten. Freut mich wirklich dass ich mich geirrt habe.

Weise Worte
 
Wieviele Islamisten waren es denn, und wieviele Christen haben sie den ermordet ?

Wusstest du das die USA ein par Jahre vor dem Jugoslawien Krieg solchen Islamisten Geld und Waffen gaben, damit sie gegen die Sowjetunion kämpften ?

keine ahnung hab nicht gezählt

was hat die usa jetzt mit uns bosniern zu tun?
mich interressiert die usa nicht...
 
Ein Serbe in der Bosnischen Armee, und er nennt sich Ortodoxer Bosnier und nicht Serbe.

YouTube - ARBIH:Borac 502.Viteske-Slavko Lipic

Was willst jetzt damit sagen, weißt du wieviel Moslems auf serbischer Seite gekämpft haben. Das waren mehrere Tausend. Sie kämpften auch gegen den 5. Korpus.

dieser 5. Korpus Bosniens von Izetbegovic hatte 1200 Leute duch Serben verloren aber 1800 durch MOSLEMS VON BABO

Izetbegovic kämpfte für islamistisches Bosnien und Babo mit seinen Muslimen für Serben (Westbosnien)
 
Zurück
Oben