Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alija Izetbegovic oder Tito ?

Wen findet ihr besser ?


  • Umfrageteilnehmer
    124
das meine ich ja, man kann sich ja auch nicht "Deutscher aber Bayer" nennen sondern höchstens "Deutscher und dann Bayer" ... jeder der sich Bosnier aber Kroate nennt, bringt implizit das empfindliche System Bosnien ins Wanken, auch wenn er es vlt. so garnicht beabsichtigt, wie soll denn so ein System funktionieren? Wessen Interessen z.B. wird derjenige verfolgen, die von HR oder BiH?

Die Mudjahedin-Kiste wird überbewertet, auch wenn es z.T. furchtbare Exzesse gegeben hat war sie laut UNO-Einschätzung nicht kriegsentscheidend weil es insgesamt zu wenige und nur mit leichter Bewaffnung waren ... auch auf kroatischer und serbischer Seite haben diverse Söldner ("internationale Brigaden") gekämpft

beide interessen verfolgen die bosnischen kroaten.
bih ist mein land so wie hr ...

nur weil die mudzhadeen nicht geschafft haben so viele zu töten wie die gegner es geschafft haben heist es nicht das sie besser sind als die ustasas und cetniks :confused:...

sie sind genau die selbe faschistische scheisse... und darum geht es hier.
 
Huuuuiiii mein Beileid an die Bosnier.
Ist sicher nicht leicht wenn so viele versuchen euch eure Heimat kaputt zu reden.

Angesichts eurer Probleme kann ich von Glück reden das ich Kroate aus Kroatien bin, und dazu gibt es keine Alternative wie man meine Herkunft anders auslegen/interpretieren könnte.
 
Genauso wie verblendete Kommunisten, die jeden der nicht so wie sie denkt am liebsten auf Goli Otok schicken würden.

picture.php
Muschie, es ist nun mal Fakt, dass unser Tito uns vor den Faschisten befreit hat. So ist es nun mal und ihr könnt daran nichts ändern.
Genauso hat er nach dem 2.WK gegen Stalinisten gekämpft. Also nix kommunist sondern titoist:birdman:
 
Zurück
Oben