Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alija Izetbegovic oder Tito ?

Wen findet ihr besser ?


  • Umfrageteilnehmer
    124
Alija was a hero, Tito was a son of a bitch. Are there still any questions?

Regards,


Ibish…
 
immer und immer wieder rahmetli alija.

1179653295.x-png_01.png


ich finde es fehlt noch jemand im vote.. kann aber nicht genau sagen wer.
 
Opfer. Willst hier den Kroaten und Serben gefallen, um als Vorzeigebosniake zu dienen, wobei du montenegrisch-serbisch-mazedonische Wurzeln hast. Echte Bosniaken sind solche wie Dzeko, Baader und Baksuz, du bist nur ein scheinintegrierter Hofjunge in der Identitätskrise.


Und wer bist du dass du das Recht hast zu bestimmen was er ist? Echte Bosniaken sind die, die trotz allem die katholischen und orthodoxen als ihre Brüder ansehen (nicht die Kroaten und Serben die nur nach Hr und Srb schielen), und nicht islamo-faschistische Einstellungen an den Tag legen, capo dieser Thread geht dich im Grunde genommen nichts an, du bist nur hier um Zwietracht zu säen, wie immer...also...:-$
Red über deinen Vater Atatürk oder Erdogan was weiß ich...aber überlass diesen Thread den Balkanern...
 
Und wer bist du dass du das Recht hast zu bestimmen was er ist? Echte Bosniaken sind die, die trotz allem die katholischen und orthodoxen als ihre Brüder ansehen (nicht die Kroaten und Serben die nur nach Hr und Srb schielen), und nicht islamo-faschistische Einstellungen an den Tag legen, capo dieser Thread geht dich im Grunde genommen nichts an, du bist nur hier um Zwietracht zu säen, wie immer...also...:-$
Red über deinen Vater Atatürk oder Erdogan was weiß ich...aber überlass diesen Thread den Balkanern...
to care:app:
 
Zurück
Oben