Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alija Sirotanović

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lance Uppercut

Guest
Alija Sirotanović - Wikipedia, the free encyclopedia

Mein Vater hatte mir früher oft von Alija Sirotanovic erzählt.
Das er die größte Schaufel weit und breit hatte, und das er der fleißigste Arbeiter Jugoslawiens war.
Ich mag den Burschen, ein echter Arbeiter der wirklich fleißig war (im Gegensatz zu vielene anderen Jugos, die die längere Zeit nur mit ihren Eiern herumgeschaukelt haben und einfach faul waren)

Fleißiger Mann und bescheiden. Das Gegenteil von den gewöhnlichen Yugos und was mich und Faulheit betrifft halte ich sogar mit den Monteniggern mit...

Das arge ist ja, dass heute noch viele Menschen so faul sind.
Sie sind irgendwie noch in der kommunistischen Ära gefangen wo ein Arbeitsparadies herrschte und man praktisch nicht rausgeworfen werden konnte.

Sowas ist ganz und garnicht okay.
Auch die Diasporajugos haben die selbe arbeitsfaule Mentalität.
Auch so ein Grund warum sich die Wirtschaft nur langsam erholt.......

Das arge ist ja, dass heute noch viele Menschen so faul sind.
Sie sind irgendwie noch in der kommunistischen Ära gefangen wo ein Arbeitsparadies herrschte und man praktisch nicht rausgeworfen werden konnte.

Sowas ist ganz und garnicht okay.
Auch die Diasporajugos haben die selbe arbeitsfaule Mentalität.
Auch so ein Grund warum sich die Wirtschaft nur langsam erholt.......

Ach komm , tust jetzt den meisten unten unrecht.
Die meisten arbeiten für einen Lohn der ein Witz ist , und sind weder abgesichert und haben fast keine Arbeitsrechte.
Zudem kannst du froh sein wenn man pünktlich ausbezahlt wird
und nicht vertröstet auf die nächste Woche.:rolleyes:

Ach komm , tust jetzt den meisten unten unrecht.
Die meisten arbeiten für einen Lohn der ein Witz ist , und sind weder abgesichert und haben fast keine Arbeitsrechte.
Zudem kannst du froh sein wenn man pünktlich ausbezahlt wird
und nicht vertröstet auf die nächste Woche.:rolleyes:

Ich merk nix davon. :neutral:
Will ja auch nicht bestreiten, dass es auch ehrliche Arbeiter gibt die für ihr täglich Brot auch hart arbeiten.
Aber trotzdem, vA die ältere Generation ist so drauf.
Arbeiten nur soviel, dass sie keinen Hunger leiden.
Von Motivation keine Spur. Klar liegt das auch an der schlechten Wirtschaftslage unten.
Trotzdem, schau dir die Jugos (die Älteren) hier an:
Faul, unmotiviert, fast kein Arbeitseifer und falls möglich bescheißen sie auch deren Firmen.

Es gibt immer solche und solche, aber die schwarzen Schafe stechen einfach immer mehr heraus, und dann braucht man sich nicht wundern, dass wir zT einen schlechten Ruf haben.

Zurück
Oben