Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Allah ist ein Gangster"

Naja das es arabische Christen und Atheisten gibt und auch Konvertierte ist nix neues, und nix außergewöhnliches. Viel schlimmer ist doch, dass er ein Verräter seiner Nation ist. Und die zionistische Regierung rechtfertigt, für etwas Geld. ein Bastard eben, der nicht weiß wohin er gehört.
 
Ok, da jetzt öfters Geld gefallen ist, würde mich interessieren, warum Geld zum Teufel? Wirklich Geld? Von wo kommt diese Information, wäre eine Gehirnwäsche oder so was nicht relevanter?
 
Wie schreibt ihr mit meiner bosniakischen Schwester???

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Alle raus aus dem Thread, sofort.
 
Zurück
Oben