G Grasdackel Guest 10 Juli 2011 #1 Alle Kinder schauen zum Brennenden Haus. Nur nicht Klaus, der schaut raus.
G Grasdackel Guest 10 Juli 2011 #3 Alle Kinder tanzen um das Feuer, nur nicht Brigitte, die steht in der Mitte.
T TurkishRevenger Guest 10 Juli 2011 #5 Zu ihrem 18. Geburtstag bekam Claudia ein Auto, doch mein Vater sagte mir siktir git und klau dir ein Auto
Zu ihrem 18. Geburtstag bekam Claudia ein Auto, doch mein Vater sagte mir siktir git und klau dir ein Auto
Viljuška Гешперт 10 Juli 2011 #6 Alle Kinder rennen in den Bunker, nur nicht Renate, die fängt ne Granate!
G Grasdackel Guest 10 Juli 2011 #7 Alle Kinder schauen auf den grossen Felsen, nur nicht Gunter, der liegt drunter
Viljuška Гешперт 10 Juli 2011 #8 Alle Kinder tragen den Sarg, nur nicht Tim, der liegt drin!
Mr. Nice Guy Spitzen-Poster 10 Juli 2011 #9 Alle Kinder rauchen Zigaretten, nur nicht Johanna, die raucht Havanna.
Issun Gesperrt 10 Juli 2011 #10 Allen Kindern steht die Scheiße bis zum Hals, nur nicht Rainer, der war kleiner.