Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alle Kinder sollten wissen, dass viele der ethischen Prinzipien unserer Gesellschaft

oh man....kennt ihr auch was anderes ausser religion ?
in diesem forum geht es nur noch um religion......

ah liebe Alissa, was wir so alles noch kennen&können... der crni Jovan kann sogar Kaffeesatz lesen, er sieht deine ganze Zukunft darin, bei mir hat er gesehen das ich eine "Schlange auf dem Wege habe" ich dachte es wäre der Cobra gemeint, habe mich aber getäuscht, die Schlange ist dfntif :lol: Mohne-B , gut crni Jovan hat mir 10 Euro (inkl. MwSt.) kassiert, macht aber nichts, bereue ich überhaupt nicht... jetzt muss ich noch eine Oma, irgendwo auf Serbische Berge suchen welche Abrakadabra machen kann, um Mohne-Bs-Finger krumm zu biegen oder aber Cobra dazu bewegen, ihn zu sperren um BF somit zu segnen.

ah liebe Alissa, was wir so alles noch kennen&können... der crni Jovan kann sogar Kaffeesatz lesen, er sieht deine ganze Zukunft darin, bei mir hat er gesehen das ich eine "Schlange auf dem Wege habe" ich dachte es wäre der Cobra gemeint, habe mich aber getäuscht, die Schlange ist dfntif :lol: Mohne-B , gut crni Jovan hat mir 10 Euro (inkl. MwSt.) kassiert, macht aber nichts, bereue ich überhaupt nicht... jetzt muss ich noch eine Oma, irgendwo auf Serbische Berge suchen welche Abrakadabra machen kann, um Mohne-Bs-Finger krumm zu biegen oder aber Cobra dazu bewegen, ihn zu sperren um BF somit zu segnen.

Peinliche Gestalt du.

alles hokus-pokus.....wer ist denn mohne-b ?

Aber nein! Diejenigen, die freveln, folgen in (ihrem) Unverstand ihren (persönlichen) Neigungen. Und wer könnte diejenigen rechtleiten, die Allah (nun einmal) irregeführt hat? Sie haben (dereinst) keine Helfer.

Richte nun dein Antlitz auf die richtige Religion (ad-dien al-qaiyim), bevor ein Tag kommt, den Allah nicht (mehr) abwenden wird (wenn er einmal angebrochen ist)! An jenem Tag werden sie sich (in zwei Gruppen) aufspalten:

Sei nun geduldig! Das Versprechen Allahs ist wahr (und wird in Erfüllung gehen). Laß dich ja nicht von denen überspielen, die (von der Wahrheit) nicht überzeugt sind!

ah, jetzt weiß ich Du Krokodil! :lol: der crni Jovan hat mir auch gesagt, ich hätte einen Ustasa Krokodil auf dem Wege, der aus Serbische Kanalisation geschlüpft ist und ziemlich nach kacke stinkt...

Das mit dem Zitieren misst du noch lernen. Aber ich helfe gerne auch den langsamen, peinlichen Gesalten wie dr.

- - - Aktualisiert - - -

Du lachst ohne Scheiß über sowas? Ich hoffe echt, du lachst nur darüber, weil er (unerklärlicherweise) mich meint und du wie immer nur subjektiv bist und mich hasst.

Falls er sowas auch über deinen BF-Freund Nick sagen würde und du auch darüber lachen würdest, dann würde ich mich an deiner Stelle endlich hier löschen. Das wäre traurig.

Zurück
Oben