hrhrhrvat
Geek
odjebi vise.....
Von dir ist mehr nicht zu erwarten.
odjebi vise.....
oh man....kennt ihr auch was anderes ausser religion ?
in diesem forum geht es nur noch um religion......
ah liebe Alissa, was wir so alles noch kennen&können... der crni Jovan kann sogar Kaffeesatz lesen, er sieht deine ganze Zukunft darin, bei mir hat er gesehen das ich eine "Schlange auf dem Wege habe" ich dachte es wäre der Cobra gemeint, habe mich aber getäuscht, die Schlange ist dfntif Mohne-B , gut crni Jovan hat mir 10 Euro (inkl. MwSt.) kassiert, macht aber nichts, bereue ich überhaupt nicht... jetzt muss ich noch eine Oma, irgendwo auf Serbische Berge suchen welche Abrakadabra machen kann, um Mohne-Bs-Finger krumm zu biegen oder aber Cobra dazu bewegen, ihn zu sperren um BF somit zu segnen.
alles hokus-pokus.....wer ist denn mohne-b ?ah liebe Alissa, was wir so alles noch kennen&können... der crni Jovan kann sogar Kaffeesatz lesen, er sieht deine ganze Zukunft darin, bei mir hat er gesehen das ich eine "Schlange auf dem Wege habe" ich dachte es wäre der Cobra gemeint, habe mich aber getäuscht, die Schlange ist dfntif Mohne-B , gut crni Jovan hat mir 10 Euro (inkl. MwSt.) kassiert, macht aber nichts, bereue ich überhaupt nicht... jetzt muss ich noch eine Oma, irgendwo auf Serbische Berge suchen welche Abrakadabra machen kann, um Mohne-Bs-Finger krumm zu biegen oder aber Cobra dazu bewegen, ihn zu sperren um BF somit zu segnen.
ah, jetzt weiß ich Du Krokodil! der crni Jovan hat mir auch gesagt, ich hätte einen Ustasa Krokodil auf dem Wege, der aus Serbische Kanalisation geschlüpft ist und ziemlich nach kacke stinkt...Peinliche Gestalt du.
der pseudo-Salafist Monte-B....wer ist denn mohne-b ?
jooooj.....ah, jetzt weiß ich Du Krokodil! der crni Jovan hat mir auch gesagt, ich hätte einen Ustasa Krokodil auf dem Wege, der aus Serbische Kanalisation geschlüpft ist und ziemlich nach kacke stinkt...
ah, jetzt weiß ich Du Krokodil! der crni Jovan hat mir auch gesagt, ich hätte einen Ustasa Krokodil auf dem Wege, der aus Serbische Kanalisation geschlüpft ist und ziemlich nach kacke stinkt...
jooooj.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen