Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Allen ORTHODOXEN CHRISTEN frohe Weihnachten -HRISTOS SE RODI

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Heros schrieb:
wir leben aber hier in deutschland!!

ihr feiert unsere feste und spricht weiter deutsch oder ihr könnt dorthin zurück wo ihr hergekommen seid erhungern und steck dir deinen kreuzfahne in deinen arsch

Ich kann nichts da für wenn ihr nach den falschen Kalender feiert.Jetzt kanst du dich verpissen!

du sagst doch immer zu desen albaese das kosovo euch gehört und die albaner verpissen haben.

hier ist aber deutschland ich bin deutscher , verpiss dich

Heros schrieb:
du sagst doch immer zu desen albaese das kosovo euch gehört und die albaner verpissen haben.

hier ist aber deutschland ich bin deutscher , verpiss dich

Albanesi ist aus Mazedonien und zweitens habe ich nie gesagt das sie sich dort verpissen sollen sondern ich sage nur das sie nicht unser Land klauen sollen und weiter in Serbien leben sollen.

ps: ich habe ein deutschen Pass du Penner,also kannst du meine Arschritze lecken.

Heros,

Wenn du streiten willst , macht es mir nicht aus!!!

Aber zieh mich nicht herein!!!

Und außerdem diskutieren mit CAR_DUSAN und anderen würde ich lieber vorziehen , als mit dir!

Wird erst mal Erwachsen und infomiere dich alles über den Balkan , damit du mit unseren Wissen mitkommt.

Denn du bist in moment der Idiot dieses Forum!

Albanesi schrieb:
Wird erst mal Erwachsen und infomiere dich alles über den Balkan , damit du mit unseren Wissen mitkommt.

Denn du bist in moment der Idiot dieses Forum!

das hätte man wirklich nicht besser sagen können

Zurück
Oben