Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Allerliebster Film-/Serien-Alter Ego

Dadi

Ultra-Poster
Welche sind die Eurigen? Gerne mit kurzer Erläuterung, wieso, oder auch YT-Schnipsel.

Rust Cohle - Erklärung müßig
Keyser Soze - Kult
Francis Bagby aus Trainspotting (alles an ihm von A bis Z ist saukomisch)
Boris aus Snatch (der Akzent, der Humor, das Gesicht)
TNT / Darryl / Bobby Cooper aus U-Turn
Franky Flannery aus State of Grace (ich hab ne Schwäche für zynische cholerische Charaktere)
Dwight McClusky aus Natural Born Killers (das Mienenspiel, die gesamte Erscheinung )
Mike Ehrmanntraut aus Breaking Bad (kein Kommentar nötig, der heimliche Star in BB und BCS)
Miguel aus Assassins (Kult)
Mickey Zigo aus Snatch
Captain Spaulding und Otis aus Hd1000L und TDR


u.e.m.
 
Bob Rooney (aus Al Bundy), no-ma'am-Aktivist und engagierter aber mäßig begabter Handwerker, verbrachte eine ganze Nacht in Als Wand weil er nicht raus fand

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -

den Rest wieder mal versehentlich beim Tippen markiert und gelöscht, keine Lust jetz das wieder einzugeben
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Stewie aus Family Guy, ich liebe seinen direkten Sarkasmus. Wenn er übertreibt ist es auch lustig und er probiert alle Drogen aus:lol: Einfach putzig und genial der Kleine. Ja machmal wäre ich gerne wie Stewie.;)
 
kenny powers

KennyPowers.jpg


jeder der eastbound & down noch nich gesehen hat hat was verpasst perfekter humor schön zynisch und schwarz
 
Zurück
Oben