Jovanović Gesperrt 1 April 2011 #51 Alles Gute zum Geburstag Allissa mein Schatz, mögest du immer und immer weiter Leben bis du sehr Alt bist und trozdem sehr jung aussehen. Happy Birthday Allissa
Alles Gute zum Geburstag Allissa mein Schatz, mögest du immer und immer weiter Leben bis du sehr Alt bist und trozdem sehr jung aussehen. Happy Birthday Allissa
Jovanović Gesperrt 1 April 2011 #53 ДaДи;2506634 schrieb: Hisset die Flaggen zu diesem ehrenvollen Tag :yu2: Zum Vergrößern anklicken.... :yu2::bih4:
ДaДи;2506634 schrieb: Hisset die Flaggen zu diesem ehrenvollen Tag :yu2: Zum Vergrößern anklicken.... :yu2::bih4:
Allissa BOSANSKA BOSANKA 2 April 2011 #57 Cobra schrieb: Hepi Berzdej Und wehe BJ macht nicht einen eigenen Thread auf Zum Vergrößern anklicken.... nach den bisherigen erfahrungen lässt er es lieber
Cobra schrieb: Hepi Berzdej Und wehe BJ macht nicht einen eigenen Thread auf Zum Vergrößern anklicken.... nach den bisherigen erfahrungen lässt er es lieber
Allissa BOSANSKA BOSANKA 2 April 2011 #58 ДaДи;2506675 schrieb: Dann sollten aber bei Alissa die Alarmglocken angehen wenn er ihr extra nen Thread eröffnet (aus schlechtem Gewissen? ) Zum Vergrößern anklicken.... herr professor dadi...sie haben es erfasst....RESPEKT !!
ДaДи;2506675 schrieb: Dann sollten aber bei Alissa die Alarmglocken angehen wenn er ihr extra nen Thread eröffnet (aus schlechtem Gewissen? ) Zum Vergrößern anklicken.... herr professor dadi...sie haben es erfasst....RESPEKT !!
Allissa BOSANSKA BOSANKA 2 April 2011 #59 ich danke euch vom ganzen herzen für die lieben wünsche. am liebsten würde ich euch jetzt alle einladen heute zu meiner feier zu kommen...bujrum so ungefähr sind unsere feiern...... ooooooooopppppppppaaaaaaaaaaaa YouTube - Miki i prijatelji - Uzivo muzika
ich danke euch vom ganzen herzen für die lieben wünsche. am liebsten würde ich euch jetzt alle einladen heute zu meiner feier zu kommen...bujrum so ungefähr sind unsere feiern...... ooooooooopppppppppaaaaaaaaaaaa YouTube - Miki i prijatelji - Uzivo muzika