NickTheGreat
Gesperrt
youhhhhhhhhhhoouuuuuuuuuuu
kaum zu glauben das es schon so lange her ist....ich erinnere mich gerne an die ersten wochen, monate hier im forum.....znas one noci....
![]()
[smilie=heart fill :[smilie=my heart fi:[smilie=kiss of lov:[smilie=i love you1:
[/quote]
jaaa... da war noch die welt uuund das bf suuuper... aber na ja immerhin habe ich noch eine super welt ;-)
du verräter... verzeih ich dir nicht soHahaha OMG wie peinlich
Aylina meine ich![]()
stimmt auch aber naja wer lesen kann ist im vorteil ;-)So verkehrt war's nicht, die Allissa hatte vor wenigen Tagen auch ihr 2-jähr. Jubiläum.
youhhhhhhhhhhoouuuuuuuuuuu
vielen dank noch mal an alle ernst gemeinten glückwünsche uuund ein vielen dank an hellas für den netten thread ;-)
haha... tja da sag ich nuuur "selber schuld" ;-)glückwünsche?
für was?
daß du mich armes hascherl, schutzlos, alleine, hilflos, u.v.m mit allissa allein gelasssen hat?:ventilator:
ist doch fast das gleiche ;-)lol ich dacht du hast b-day![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen