F Fan Noli Guest 16 April 2010 #3 Glückwunsch. Wenn ich dich "nicht kennen würde", würde ich dich auf 23 schätzen.^^ also geniess deine "Jugend". PS: Und wenn ich nicht wüsste dass du vergeben bist, würde ich dich anmachen mit deinen süssen 23.
Glückwunsch. Wenn ich dich "nicht kennen würde", würde ich dich auf 23 schätzen.^^ also geniess deine "Jugend". PS: Und wenn ich nicht wüsste dass du vergeben bist, würde ich dich anmachen mit deinen süssen 23.
E El Greco Guest 16 April 2010 #5 Xronia pollaaaaa.... Na ta ekatostiseis bre... Eisai ipodigma gia emas.... mas kaneis iperifanous san ellines... :toothy4:
Xronia pollaaaaa.... Na ta ekatostiseis bre... Eisai ipodigma gia emas.... mas kaneis iperifanous san ellines... :toothy4:
Furyc Ex-Normalo Teammitglied 16 April 2010 #7 χρoνια πoλλα για τα γενεθλια σoυ Hier mein Geschenk für dich an deinem Ehrentag:
kiko Freund der Kroaten 16 April 2010 #8 Fury schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Hey, ich habe dir doch gesagt, dass du meine Fotos nicht ins Netz stellen sollst. Sind ganz allein nur für dich @balkanaki alles gute!!!!!!!
Fury schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Hey, ich habe dir doch gesagt, dass du meine Fotos nicht ins Netz stellen sollst. Sind ganz allein nur für dich @balkanaki alles gute!!!!!!!
Furyc Ex-Normalo Teammitglied 16 April 2010 #9 Diggler schrieb: Hey, ich habe dir doch gesagt, dass du meine Fotos nicht ins Netz stellen sollst. Sind ganz allein nur für dich @balkanaki alles gute!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Awas, was mein ist ist auch Brünis
Diggler schrieb: Hey, ich habe dir doch gesagt, dass du meine Fotos nicht ins Netz stellen sollst. Sind ganz allein nur für dich @balkanaki alles gute!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Awas, was mein ist ist auch Brünis
kiko Freund der Kroaten 16 April 2010 #10 Fury schrieb: Awas, was mein ist ist auch Brünis Zum Vergrößern anklicken.... Na ok. Frei nach dem Motto: Do it for the Team!!!
Fury schrieb: Awas, was mein ist ist auch Brünis Zum Vergrößern anklicken.... Na ok. Frei nach dem Motto: Do it for the Team!!!