Ivo2 Administrator Teammitglied 27 Dezember 2009 #1 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Grdelin ist am 27.12.1968 geboren worden (Alter: 41) Herzlichen Glückwunsch euch allen!
Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Grdelin ist am 27.12.1968 geboren worden (Alter: 41) Herzlichen Glückwunsch euch allen!
H Hersek Guest 27 Dezember 2009 #3 Cestitam jarane, budi nam ziv i zdrav jos 100 godina, deine Beiträge sind einfach die Besten.
P Posavac Guest 27 Dezember 2009 #5 Du nennst mich Balkanratte, dir werd ich nicht gratulieren! :thefinger:
Keksi Djal Gesperrt 27 Dezember 2009 #8 Alles Gute Noch 26 Jahre noch, dann gehst du in Rente. Aber ich glaube du bist schon seit einer laaaaaannnngggeeen Zeit Arbeitslos.
Alles Gute Noch 26 Jahre noch, dann gehst du in Rente. Aber ich glaube du bist schon seit einer laaaaaannnngggeeen Zeit Arbeitslos.
B Baader Guest 27 Dezember 2009 #9 Yeah, Zeljko vor, noch ein Tor! Cestitam za rodjendan i sve sve najbolje zelim. Dabogda ti jos jedan put toliko zivio. ^^
Yeah, Zeljko vor, noch ein Tor! Cestitam za rodjendan i sve sve najbolje zelim. Dabogda ti jos jedan put toliko zivio. ^^
M Magic Guest 27 Dezember 2009 #10 Cestitam i evo ti Lubenica za Poklon da dalje svoj proljev po forumu seres Sretan Rodzendan