Ivo2 Administrator Teammitglied 3 September 2010 #1 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Hamza ist am 03.09.1987 geboren worden (Alter: 23) Herzlichen Glückwunsch euch allen!
Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Hamza ist am 03.09.1987 geboren worden (Alter: 23) Herzlichen Glückwunsch euch allen!
M Mulinho Guest 3 September 2010 #2 Aaaaaaaaallleeees gute zum geburtstgag!!!!! Wünsche dir nur das beste vom besten Hamza, so wie du es verdienst :cuteandinnocent: Mehr kann ich nichts zu sagen, hast es eh schon paar mal gehört^^ Yihaa bin der erste wie überall im Leben
Aaaaaaaaallleeees gute zum geburtstgag!!!!! Wünsche dir nur das beste vom besten Hamza, so wie du es verdienst :cuteandinnocent: Mehr kann ich nichts zu sagen, hast es eh schon paar mal gehört^^ Yihaa bin der erste wie überall im Leben
P Prizren Guest 3 September 2010 #8 Alles gute mein Freund, mögest du gesund bleiben und deine Familie und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen! Auf 100 weitere B-Days!!!
Alles gute mein Freund, mögest du gesund bleiben und deine Familie und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen! Auf 100 weitere B-Days!!!