KOMA Donator 10 November 2008 #22 GrEeKStYlE schrieb: Xronia Pola du Mädchen Zum Vergrößern anklicken....
KOMA Donator 10 November 2008 #23 Shpresa schrieb: ach du kacke koma du bist schon 26? :shock: haha... spaß ne..^^ wünsche dir alles erdenklich gute.. mögen all deine wünsche in erfüllung gehen. bleib so wie du bist. Zum Vergrößern anklicken.... jo leider ::-? aber was solls wünsche hab ich eh keine, ansonsten gehts mir eh (noch) gut :angel9:
Shpresa schrieb: ach du kacke koma du bist schon 26? :shock: haha... spaß ne..^^ wünsche dir alles erdenklich gute.. mögen all deine wünsche in erfüllung gehen. bleib so wie du bist. Zum Vergrößern anklicken.... jo leider ::-? aber was solls wünsche hab ich eh keine, ansonsten gehts mir eh (noch) gut :angel9:
Toni Maccaroni Модерат& 10 November 2008 #24 Nochmal alles Gute!
Knutholhand Oj Hrvatska Mati 10 November 2008 #25 Natürlich auch von mir du :ahole:. . ER LEBE HOOOOOCH
Dobričina Ultra-Poster 10 November 2008 #26 Alles Gute zum 26ten und mögest du noch in der BiHSoccerliga aufsteigen^^ ...
KOMA Donator 10 November 2008 #27 Alen1 schrieb: Alles Gute zum 26ten und mögest du noch in der BiHSoccerliga aufsteigen^^ ... Zum Vergrößern anklicken.... danke danke, keine angst das kommt bald = haben jetzt eine schlagkräftige truppe zusammen mit mir an der spitze
Alen1 schrieb: Alles Gute zum 26ten und mögest du noch in der BiHSoccerliga aufsteigen^^ ... Zum Vergrößern anklicken.... danke danke, keine angst das kommt bald = haben jetzt eine schlagkräftige truppe zusammen mit mir an der spitze