G Gott Guest 1 November 2010 #1 Da das System anscheinend keinen Thread eröffnet hat und ich grad sowieso nichts Besseres zu tun habe, mache ich es... Alles Gute euch beiden und feiert schön
Da das System anscheinend keinen Thread eröffnet hat und ich grad sowieso nichts Besseres zu tun habe, mache ich es... Alles Gute euch beiden und feiert schön
B Beogradjanin Guest 1 November 2010 #6 Ja ihr freaks, noch ein paar Jahre wünsche ich euch... Nervt nicht so viel happy birthday oder was auch immer....
Ja ihr freaks, noch ein paar Jahre wünsche ich euch... Nervt nicht so viel happy birthday oder was auch immer....
Laleh Gesperrt 1 November 2010 #7 ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ccasion9:[smilie=mylove.gif] ah so ihr seid ja die beiden die keine danke abgeben trotzdem srecan rodjendan! viel gesundheit und glück im neuen lebensjahr!
ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ccasion9:[smilie=mylove.gif] ah so ihr seid ja die beiden die keine danke abgeben trotzdem srecan rodjendan! viel gesundheit und glück im neuen lebensjahr!
Allissa BOSANSKA BOSANKA 1 November 2010 #10 Alles gute zum geburtstag, viel glück und zufríedenheit lieber Loki