Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alles Gute zum Geburtstag Legija

sunceee mojeee i od meneee sretaan ti rodjeeendan i sve najboljeeee ti zelim....

VOLIM TEEE BRÄÄÄ.....bleib so wie du bist...denn du bist GEIL ♥♥

HAPPY BIRTHDAY!!!!

irgendwieeee...weiss net wieso...kommt es mir soo vor als ob du vor paar monaaten schon geburtstag hattest :D

ljuuubim teeeeeeeeeeeeeee okoo mojeee!!!

sunceee mojeee i od meneee sretaan ti rodjeeendan i sve najboljeeee ti zelim....

VOLIM TEEE BRÄÄÄ.....bleib so wie du bist...denn du bist GEIL ♥♥

HAPPY BIRTHDAY!!!!

irgendwieeee...weiss net wieso...kommt es mir soo vor als ob du vor paar monaaten schon geburtstag hattest :D

ljuuubim teeeeeeeeeeeeeee okoo mojeee!!!

richtig.......aber nur weil du mir ne geburtstags sms geschickt hast,da du mich mit nem anderen verwechselt hast du sau....... :balkangrins:

danke und bubim back sliku ti tvoju...................:love4:

an alle nochmal danke und is jetzt vorbei also lasst uns net mehr darüber reden ....................falls jemand fragt ich bin 25 ..........

richtig.......aber nur weil du mir ne geburtstags sms geschickt hast,da du mich mit nem anderen verwechselt hast du sau....... :balkangrins:

an alle nochmal danke und is jetzt vorbei also lasst uns net mehr darüber reden ....................falls jemand fragt ich bin 25 ..........

:toofunny: hahahahhaa stimmt...jaooo izvini srcee za onu porukuuuu :D ♥♥

Bist du nicht 45 geworden? :)

Zurück
Oben