sunceee mojeee i od meneee sretaan ti rodjeeendan i sve najboljeeee ti zelim....
VOLIM TEEE BRÄÄÄ.....bleib so wie du bist...denn du bist GEIL ♥♥
HAPPY BIRTHDAY!!!!
irgendwieeee...weiss net wieso...kommt es mir soo vor als ob du vor paar monaaten schon geburtstag hattest
ljuuubim teeeeeeeeeeeeeee okoo mojeee!!!
richtig.......aber nur weil du mir ne geburtstags sms geschickt hast,da du mich mit nem anderen verwechselt hast du sau....... :balkangrins:
danke und bubim back sliku ti tvoju...................![]()
an alle nochmal danke und is jetzt vorbei also lasst uns net mehr darüber reden ....................falls jemand fragt ich bin 25 ..........
richtig.......aber nur weil du mir ne geburtstags sms geschickt hast,da du mich mit nem anderen verwechselt hast du sau....... :balkangrins:
danke und bubim back sliku ti tvoju...................![]()
an alle nochmal danke und is jetzt vorbei also lasst uns net mehr darüber reden ....................falls jemand fragt ich bin 25 ..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen