Ramnicu Moldova je România 18 November 2011 #21 Alles gute nachträglich mein bester habs vergeudet recht zeitig zu schreiben
BenKafka Corvus albus 18 November 2011 #22 Happy birthday, jetzt bist du 20 nehm ich an. Schönes Alter
Mr. Nice Guy Spitzen-Poster 18 November 2011 #23 hoppla, n tag zuspät. wünsch dir alles gute nachträglich!
Komandant Mark i Vukovi s Ontarija 18 November 2011 #24 Sretan rodjendan Makedonac i sve najbolje . Sretan rodendan - YouTube
ceku Top-Poster 27 November 2011 #26 Sorry ! Hab den richtigen Zeitpunkt verpasst. wünsch dir alles gute nachträglich!
Allissa BOSANSKA BOSANKA 26 Dezember 2011 #27 kommt seeeeeeeehr spät.....es tut mir sehr leid das ich es nicht vorher gesehen habe alles,alles liebe und gute zum geburtstag....viel glück und gesundheit, zufriedenheit und erfolg auf all deinen wegen
kommt seeeeeeeehr spät.....es tut mir sehr leid das ich es nicht vorher gesehen habe alles,alles liebe und gute zum geburtstag....viel glück und gesundheit, zufriedenheit und erfolg auf all deinen wegen