Ivo2 Administrator Teammitglied 17 Februar 2010 #1 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Teamor ist am 17.02.1961 geboren worden (Alter: 49) Herzlichen Glückwunsch euch allen!
Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Teamor ist am 17.02.1961 geboren worden (Alter: 49) Herzlichen Glückwunsch euch allen!
Ravna_Posavina Spitzen-Poster 17 Februar 2010 #4 Posavac schrieb: Oh, ich dachte hier wird der Republik Kosovo gratuliert xD Zum Vergrößern anklicken.... haha ich auch Zum Thema: Das ist doch diese Buchautorin oder? Alles Gute
Posavac schrieb: Oh, ich dachte hier wird der Republik Kosovo gratuliert xD Zum Vergrößern anklicken.... haha ich auch Zum Thema: Das ist doch diese Buchautorin oder? Alles Gute
Keksi Djal Gesperrt 17 Februar 2010 #7 Glückwunsch. Aber man sollte nicht vergessen, das Mjeshtri und pasixixielili auch heute Geburtstag haben. Oder werden die etwa Diskriminiert?
Glückwunsch. Aber man sollte nicht vergessen, das Mjeshtri und pasixixielili auch heute Geburtstag haben. Oder werden die etwa Diskriminiert?
P Prizren Guest 17 Februar 2010 #10 Du bist ein Glückpilz! Hast am selben Tag Geburtstag wie Kosovo, darfst dich geehrt füllen!