B Bloody Guest 22 Juli 2010 #24 Aaaaj, ishe kan dje en vushtrri i vogli i madhi lyrical son u kan .. : D : D
TigerS Kosovo-Thailänder 23 Juli 2010 #26 Von mir auch, Alles gute zum Geburtstag....Feier schön .. gruß
E ELME Guest 23 Juli 2010 #27 Bloody schrieb: Aaaaj, ishe kan dje en vushtrri i vogli i madhi lyrical son u kan .. : D : D Zum Vergrößern anklicken.... neser ktu n'ferizaj e kem
Bloody schrieb: Aaaaj, ishe kan dje en vushtrri i vogli i madhi lyrical son u kan .. : D : D Zum Vergrößern anklicken.... neser ktu n'ferizaj e kem
K Kelebek Guest 23 Juli 2010 #28 Elmilein ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe du Fluffel du :love8: habe es erst jetzt gesehen, sorry.
Elmilein ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe du Fluffel du :love8: habe es erst jetzt gesehen, sorry.
E ELME Guest 23 Juli 2010 #29 CAPO schrieb: Elmilein ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe du Fluffel du :love8: habe es erst jetzt gesehen, sorry. Zum Vergrößern anklicken.... :love3:
CAPO schrieb: Elmilein ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe du Fluffel du :love8: habe es erst jetzt gesehen, sorry. Zum Vergrößern anklicken.... :love3: