Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alles rund ums beste Stück

J

Jovan

Guest
Hi Leute,

es geht hier allgemein um den Bart. Der ist ja seit mehreren Jahren nicht nur wieder Gesellschaftsfähig geworden, sondern auch noch Modisch.

Ich selbst trage mitllerweile einen Vollbart und will ihn mir die nächste Zeit nicht abrasieren. Falls jetzt irgendjemand denkt, dass ich zu Faul zum Rasieren wäre, sollte erstmal wissen, dass der Bart selbst mehr Zeit in Anspruch nimmt für die Pflege, denn die Kack Rasur. :^^:

Wenn es um ausgefallene und Schöne Bartfrisuren, sowie Tipps und Tricks für den Bartwuchs, die Pflege und den Stil gibt wäre das hier der Beste Thread.

2EC34C1000000578-0-image-a-1_1448362168872.jpg

Kein Thema für mich hab höchstens 3 Tage Bart und sehe auch ohne Bart genug mänlich aus.

hier mal etwas Copy-Paste

​Es gibt natürlich unendlich viele und gute Gründe, warum Mann einen Bart tragen sollte. Die 8 besten, sogar wissenschaftlich belegten Gründe habe ich hier samt Quellenangaben zusammengetragen:
[h=2]1. Ein Gesicht mit Bart ist hygienischer[/h]Ich kann mir denken, dass Du selbst als Bartträger hier eventuell deine Bedenken hast. Wie eine aktuelle Studie jedoch zeigt, sind Bärte hygienischer und antibakterieller, als frisch rasierte Haut, auf der sich mehr Antibiotika-resistente Keime finden lassen. Wer es schwarz auf weiß haben will: Bacterial ecology of hospital workers' facial hair: a cross-sectional study.

[h=2]2. Frauen finden Männer mit Bart attraktiver[/h]
​Und das ist sogar wissenschaftlich nachgewiesen. Die Studie, ganz aktuell aus dem Jahr 2016 und erschienen in dem Journal of Evolutionary Biology, hat nachgewiesen, dass Männer mit Bart attraktiver wahrgenommen werden, als jene mit einem frisch rasierten Gesicht. Wer es nachlesen will - hier gehts zur Studie: The masculinity paradox: facial masculinity and beardedness interact to determine women's ratings of men's facial attractiveness

[h=2]3. Ein Bart ist gesund[/h]Nicht nur, dass dein Bart antibakteriell wirkt, er fungiert auch als eine Art Filter, ähnlich der Funktion der Nasenhaare. Laut Dr. Clifford W. Bassett, Direktor des Allergy and Asthma Care aus New York, bedeuten mehr Haare unter deiner Nase, eine bessere Filterung giftiger und ungesunder Partikel aus deiner Atemluft und verhindern, ​dass diese in deinen Körper gelangen und Infektionen auslösen. Das heißt natürlich (im gleichen Atemzug) auch, dass Du deinen Bart regelmäßig waschen solltest, um all diese Stoffe zu entfernen

In Serbien sind verlausze Bärte seit Jahren wieder salonfähig.

das euch Kroaten keine Bärte Wachsen ist nichts neues :emir:

so viel zum thema verlaust :lol:

warum_bart_wachsen_attraktiv.jpg

So hygienisch das man aus ihn essen kann wer braucht da dann einen Teller

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich

Anhänge

Tja, scheiss auf Antibiotika. :^^:

meiner mit Weihnachtskugeln war besser du pfeife

manche sehen scheisse aus da hilft auch kein Bart

Anhänge

Trage nur 3 Tage Bart!
Von Vollbärten halte ich nichts mehr seit die ganzen Hipster damit rumlaufen, ausserdem juckt es zu sehr

Trage nur 3 Tage Bart!
Von Vollbärten halte ich nichts mehr seit die ganzen Hipster damit rumlaufen, ausserdem juckt es zu sehr

Ja, weiss was du meinst. Bei mir war das zwei wochen oder so, danach hat sich meine Haut daran gewöhnt. Bartöl hat mir da aber auch sehr geholfen.

Zurück
Oben