Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alles Spaetzuender ?

C

Cvrcak

Guest
In diesem Einschulungsjahr in Kroatien gab es 150 (ca.5000 Schueler) Klassen weniger als im Vorjahr.
tportal.hr
Es werden immer weniger Kinder gezeugt, warum? Wegen Geldsorgen, kann ich mir nicht vorstellen weil wenn ich zurueck blicke auf unsere Eltern, ging es denen finanziell nicht viel besser sogar noch schlimmer. Also was ist da los warum sind viele so aengstlich ?

In diesem Einschulungsjahr in Kroatien gab es 150 (ca.5000 Schueler) Klassen weniger als im Vorjahr.
tportal.hr
Es werden immer weniger Kinder gezeugt, warum? Wegen Geldsorgen, kann ich mir nicht vorstellen weil wenn ich zurueck blicke auf unsere Eltern, ging es denen finanziell nicht viel besser sogar noch schlimmer. Also was ist da los warum sind viele so aengstlich ?

Ist eine andere einstellung heutzutage.
Man will sich keine Verantwortung mit Kindern aufbürden , und eine Ehe hält heutzutage auch nur noch im schnitt 7 Jahre.:rolleyes:

das ist echt zum kotzen! und gewisse andere länder produzieren fröhlich weiter zich kinder pro familie und vermehren sich wie die ratten!

dann sollen sich die kroaten nicht wundern dass es soviele bosnische kraoten und hercegovinakroaten in kroatien gibt...

Ist eine andere einstellung heutzutage.
Man will sich keine Verantwortung mit Kindern aufbürden , und eine Ehe hält heutzutage auch nur noch im schnitt 7 Jahre.:rolleyes:
So denkst du vielleicht jetzt aber wenn du 30-40 bist? Wenn du keinen neben dir hast ?
Und vielleicht halten die Ehen auch nur so kurz weil man eben keine Kinder zeugt ?

So denkst du vielleicht jetzt aber wenn du 30-40 bist? Wenn du keinen neben dir hast ?
Und vielleicht halten die Ehen auch nur so kurz weil man eben keine Kinder zeugt ?

Besser alleine, als eine irgend eine zickige Schlampe neben sich.
Es gibt ja auch noch Altersheime :D
Die Ehen scheitern doch oft auch wegen den Kindern, weil man dann nicht mehr zueinander findet, (angeblich)?!

Zurück
Oben