Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Allons enfants - Mit 15 zum Jihad (Europas Kindersoldaten)

kein plan. dort reicht schon ein stück geschmuggeltes brot um exekutiert zu werden.2 Wochen bei der Legion in Guyana und die werden nie wieder cod zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Schweizer Medien ganz stark! Im Fall Hajrovic letztens sehr gut gesehen, wie gerne die Unsinn erzählen.
Stellt euch nur mal vor, Ihr müsst ein Kind (15) von Deutschland aus nach Syrien bringen udn das ohne Papiere.
Hakim, das älteste von fünf Kindern der Familie, war ein exzellenter Schüler und sogar Klassensprecher und hat nie Anlass zur Sorge gegeben. Zu Hause feierte man die Feste des Islam, mehr aber auch nicht, niemand in der Familie ging in die Moschee, Religion spielte eine völlig untergeordnete Rolle.
Selbst schuld, denn dann versteht der kleine 15-jährige so viel vom Islam, wie die meisten Islam-Profis hier im Forum - gar nichts!
Hakim, ihr gerade mal 15-jähriger Sohn, war nach den Weihnachtsferien am 6. Januar nicht in seinem Gymnasium erschienen und blieb verschwunden, ebenso wie einer seiner Klassenkameraden.
Er ist seinen Eltern ganz offensichtlich in rasend kurzer Zeit entglitten. Am Ende hat er hinter ihrem Rücken mit der Kreditkarte des Vaters die Flugtickets in die Türkei gekauft, um von dort nach Syrien zu gelangen
Hammer Eltern. Ich würde auch nichts sagen, wenn ein kleiner Junge, der nicht mal einen Roller fahren darf in ein Flugzeug einchecken will.
Ein nicht näher genannter leitender Beamter eines französischen Nachrichtendienstes sagte gegenüber der Tageszeitung „Le Figaro“, es sei höchste Zeit, ein Alarmsignal auszusenden, die Rekrutierung der jungen Franzosen für den Djihad in Syrien sei mittlerweile bestens organisiert und auch finanziert. Unter den Angeheuerten, so der Innenminister am Wochenende, seien mittlerweile ein ganzes Dutzend Minderjähriger! Kindersoldaten aus Europa - etwas, das man bislang nur vom afrikanischen Kontinent zu kennen glaubte.
Kluges Frankreich! Lässt keine Moscheen bauen, verbietet auf der Straße zu beten und wundern sich dann, wieso es so viele Spinner in Frankreich gibt.
Schön das im Artikel nichts über die Freunde aus dem Osten steht, welche die Islamisten Supporten, wo es nur möglich ist.

Schweizer Medien ganz stark! Im Fall Hajrovic letztens sehr gut gesehen, wie gerne die Unsinn erzählen.
Stellt euch nur mal vor, Ihr müsst ein Kind (15) von Deutschland aus nach Syrien bringen udn das ohne Papiere.

Selbst schuld, denn dann versteht der kleine 15-jährige so viel vom Islam, wie die meisten Islam-Profis hier im Forum - gar nichts!

Hammer Eltern. Ich würde auch nichts sagen, wenn ein kleiner Junge, der nicht mal einen Roller fahren darf in ein Flugzeug einchecken will.

Kluges Frankreich! Lässt keine Moscheen bauen, verbietet auf der Straße zu beten und wundern sich dann, wieso es so viele Spinner in Frankreich gibt.
Schön das im Artikel nichts über die Freunde aus dem Osten steht, welche die Islamisten Supporten, wo es nur möglich ist.

Das war bestimmt auch die Motivation des Jugendlichen nach Syrien zu reisen. Was du da schreibst hat aber auch gar nichts mit dem Thema zu tun, liest du dir eigentlich auch mal durch ob das was du da schreibst überhaupt einen logischen Sinn ergibt bevor du den Beitrag absendest oder schreibst du einfach nur drauf los?

Also von dir Möchtegern-Islam-Profi hat man bisher außer Sprüchen auch noch nicht viel gesehen

Was für eine krude Logik ... weil auf der Straße beten verboten ist geht einer irgendwohin gegen irgendjemanden kämpfen ... :facepalm:

Das war bestimmt auch die Motivation des Jugendlichen nach Syrien zu reisen. Was du da schreibst hat aber auch gar nichts mit dem Thema zu tun, liest du dir eigentlich auch mal durch ob das was du da schreibst überhaupt einen logischen Sinn ergibt bevor du den Beitrag absendest oder schreibst du einfach nur drauf los?

Ja, weil du dumm bist, wie deine Signatur. Kleines Kind, dumm, naiv, so wie du. Etwas Hetze "schau mal, Frankreich will nicht mal das du in eine Moschee gehen kannst/Frankreich kann dich nicht leiden" und keine Ahnung vom Glauben ergibt so etwas. ich weiß gar nicht, wieso ich dir überhaupt antworte. Ich schäme mich dafür.

Ja, weil du dumm bist, wie deine Signatur. Kleines Kind, dumm, naiv, so wie du. Etwas Hetze "schau mal, Frankreich will nicht mal das du in eine Moschee gehen kannst/Frankreich kann dich nicht leiden" und keine Ahnung vom Glauben ergibt so etwas. ich weiß gar nicht, wieso ich dir überhaupt antworte. Ich schäme mich dafür.

Du schreibst totalen Blödsinn, inwiefern soll es denn verboten sein in Frankreich in eine Moschee zu gehen bzw. lässt Frankreich keine Moscheen bauen?
Es gibt in Frankreich sehr viele Moscheen laut wikipedia aus dem Jahr 2006 2147 Gebetsstätten darunter dürften sicher auch sehr viele Moscheen sein.

Islam in Frankreich

"Für 4-6 Millionen Muslime gibt es 2.147 islamische Gebetsstätten im Jahr 2006.[SUP][5]"[/SUP]

seit wann gibt es Begründungen, in ein unbekanntes land zu gehen und noch unbekanntere menschen zu töten?
da gibt es für mich nur eine Begründung.
dieser mensch ist krank im kopf.

ich fass es nicht, wie hier Rechtfertigungen statt finden.

Tolle Argumentationsbasis. :D

Zurück
Oben