Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aloha :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MissChaos

Guest
Aloha ihr Lieben!

Danke für die schnelle Aktivierung meines Profils. :)
Ich weiß viele nennen an dieser Stelle ihren Klarnamen, aber meiner Privatsphäre zu liebe unterlasse ich das für den Anfang.
Als kleine Entschädigung aber lass ich für die nächsten paar Tage mein echtes Bild in meinem Profil, da man es wieder entfernen kann :)
Ansonsten... Bin Studentin und 22 Jahre alt... Ich glaube mehr interessantes gibt es momentan nicht über mich zu sagen :))

Anfangs wusste ich nicht ob ich mich hier anmelden sollte, weil die Türkei nicht wirklich zum Balkan gehört, aber ich denke, dass dieses Forum hier einige meiner Fragen besser klären kann als andere die ich durchgesehen habe.
Bin eine Türkin mit naja wie sagt man es am Besten? "Gemischten Wurzeln",worum sich wahrscheinlich mein erster Thread hier drehen würde, das Thema liegt mir sehr am Herzen und ich hoffe eine passende Sparte zu finden in der ich das Thema ansprechen kann.

Ich hoffe auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.
LG MissChaos

Hallo Miss willkommen. Ich bin auch neu hier :) auch mischmasch Wurzeln, Papa Kroate Mama Serbin.

Woher kommste ste aus Türkei?

Vielen Dank ihr beiden :)

Ahhhh. Dann pack ich mal gleich die Wörter aus die ich durch meine beste Freundin (Serbin) gelernt hab: Zdravo, kako si? Ya gladan sam! Das war's dann auch :D

Ich bin sozusagen eine Provinzmischung :)
Papa ist Provinzmischmasch aus Schwarzmeerregion (Omas Wurzeln sind noch ungeklärt) und Zentralanatolien (Opa ist Armenier).
Die Mama aus Südostanatolien (Uropa kam aus Syrien und Uroma war Halbkurdin-Halbtürkin).
:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben