Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als Albaner geschätzt

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
Schwachsinn.

Albaner sind Europäer. Die originalen Europäer, waren Weisse. Durch Mischungen aus dem Süden, spezifisch aus Afrika, also durch Phönizier und sonstige Semiten entstanden solche dunkleren Völker... Südländer.

Helle Albaner sind nicht Slawen. Omg, was für eine Scheisse. :rolleyes: Es gibt wohl mehr helle, als dunkle Albaner und die Mehrheit von uns trägt kein slawisches Blut.

Wir sind ein guter Durchschnitt aus allem. Aus Weissbrot und Schwarzbrot.

es gibt mehr dunkelere ich bin weiß und werde immer unten gefragt obs mir nicht gut gehe oder warum bist du so weiß
manche denken ich wäre bäcker

ich antworte immer ich bin weiß weil ich albaner bin

die mehrheit ist bräunlich sagen wir es mal so

Genau,
als ich in Dänemark war, dachte ich auch jetzt kommen Mir nur noch große blonde Wikinger entgegen, ala Brigitte Nilsen und Dolph Landreen oder Donnergott Thor?
Aber es gab auch Dänen mit einen etwa dunkleren Teint, und von blond bis richtig schwarz, und nicht alle waren großer als ich:cuteandinnocent:.

wie groß bist du?

Die haben ja meissten große Nasen und so ein "komm-her-alter-ich-hau-die-in-die-fresse Gesicht. Soll jetzt nicht provokativ sein.

Schwachsinn.

Albaner sind Europäer. Die originalen Europäer, waren Weisse. Durch Mischungen aus dem Süden, spezifisch aus Afrika, also durch Phönizier und sonstige Semiten entstanden solche dunkleren Völker... Südländer.

Helle Albaner sind nicht Slawen. Omg, was für eine Scheisse. :rolleyes: Es gibt wohl mehr helle, als dunkle Albaner und die Mehrheit von uns trägt kein slawisches Blut.

Wir sind ein guter Durchschnitt aus allem. Aus Weissbrot und Schwarzbrot.
Was für ein Schwachsinn.
Die meisten Argumentieren hier ohne nennenswerte, wissenschaftliche Quellen. Erschreckend!

Die haben ja meissten große Nasen und so ein "komm-her-alter-ich-hau-die-in-die-fresse Gesicht. Soll jetzt nicht provokativ sein.

Joaa stimmt eigentlich schon.. Die meisten Albaner, besonders die älteren haben große Nasen, aber wie heißts... Wie die Nase des Mannes so auch sein Johannes :toothy2:

Serben haben auch nicht gerade kleine, süsse, Schweinenäschen.

Im Allgemeinen finde ich, dass der westliche Balkan sich ein Aussehen teilt.

Zurück
Oben