Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als Albaner geschätzt

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
es gibt mehr dunkelere ich bin weiß und werde immer unten gefragt obs mir nicht gut gehe oder warum bist du so weiß
manche denken ich wäre bäcker

ich antworte immer ich bin weiß weil ich albaner bin

die mehrheit ist bräunlich sagen wir es mal so
Muss ich aber widersprechen. Wir sehen das wohl anders. Ich habs bis jetzt so erlebt, dass die meisten hell waren. Was heisst schon hell... vielleicht reden wir beide von dem gleichen Hauttein, doch haben wir verschiedene Vorstellungen. Wie meinst du dunkel? Türken-like?

presidenti-fatmir-sejdiu.jpg

sali-berisha.jpg

20081102192040_artikull.jpg

edi-rama.jpg

fatmir-limaj.jpg

images

images

_44536008_haradinaj2_afp226b.jpg

23rugova.184.jpg

BLOGphoto.jpg

nuk di cka kini... t'bardh jena.

und was willst du uns damit sagen außer dass du uns albaner schlecht da stehen lassen willst?

Ähmm, nein. Wenn die Albaner wegen sowas schlecht dastehen,dann frag ich mich wieso ich selber keiner bin. Das ist so bei manchen Menschen,mir ist es bei euch aufgefallen nicht bei allen aber vielen, wegen dem steht man nicht gleich schlecht da.

Sagt mal wo finde ich diese dunklen Albaner von denen ihr spricht? Ich habe schon ein paar mal etwas "dünklere" Albaner gesehen, sagen wir besser "gebräunte". Aber dies sehr selten, all die Albaner die mir jeden verdammten Tag über den Weg laufen sind hellhäutig wie die restlichen Mitteleuropäer auch.

Sagt mal wo finde ich diese dunklen Albaner von denen ihr spricht? Ich habe schon ein paar mal etwas "dünklere" Albaner gesehen, sagen wir besser "gebräunte". Aber dies sehr selten, all die Albaner die mir jeden verdammten Tag über den Weg laufen sind hellhäutig wie die restlichen Mitteleuropäer auch.
Ich wundere mich auch, über das, was hier einige erzählen.

Ein typischer Schajzenkopf-Albaner hat doch meistens dunkle Haare (braun, schwarz) und einen hellen Quadratschädel.

Man ist ja nicht dunkel, wenn man nicht gleich blond ist :S

Wie auch immer.

Schwachsinn.

Albaner sind Europäer. Die originalen Europäer, waren Weisse. Durch Mischungen aus dem Süden, spezifisch aus Afrika, also durch Phönizier und sonstige Semiten entstanden solche dunkleren Völker... Südländer.

Helle Albaner sind nicht Slawen. Omg, was für eine Scheisse. :rolleyes: Es gibt wohl mehr helle, als dunkle Albaner und die Mehrheit von uns trägt kein slawisches Blut.

Wir sind ein guter Durchschnitt aus allem. Aus Weissbrot und Schwarzbrot.

dann sind 90% der Spanier, Portugiesen und Italiener keine richtigen Europäer sondern nichteuropäischer Abstammung ???
und ein großteil der Franzosen auch nicht ?????
in Spanien, Italien und Portugal haben schon immer dunklere Menschen gelebt wie Heute da es einfach eine mediterrane Gegend ist und richtige Albaner und Griechen sollten nicht blond sein sondern eher dunkler

dann sind 90% der Spanier, Portugiesen und Italiener keine richtigen Europäer sondern nichteuropäischer Abstammung ???
und ein großteil der Franzosen auch nicht ?????
in Spanien, Italien und Portugal haben schon immer dunklere Menschen gelebt wie Heute da es einfach eine mediterrane Gegend ist und richtige Albaner und Griechen sollten nicht blond sein sondern eher dunkler

mit etwas dunkler mein ich sowas ungefähr

erwlnb.jpg

Zurück
Oben