L
Luli
Guest
dann sind 90% der Spanier, Portugiesen und Italiener keine richtigen Europäer sondern nichteuropäischer Abstammung ???
und ein großteil der Franzosen auch nicht ?????
in Spanien, Italien und Portugal haben schon immer dunklere Menschen gelebt wie Heute da es einfach eine mediterrane Gegend ist und richtige Albaner und Griechen sollten nicht blond sein sondern eher dunkler
Spanien, Portugal war jahrhunderte Arabisch und somit kam es zu rassenmischungen. Süditalien ist dunkel, auch dort waren die Arabaer eine Zeit lang. Norditalien ist hell.
Zum Thread:
Albaner sind ein helles Volk, allein schon das Schönheitsideal bei Albanern ist schneeweisse Haut und rote Backen. Der ein oder andere Albaner kennt den Albanischen spruch der Oma: "Me ta gjet nje nuse bardh si bora me faqe te kuqe si molla -> Wir sollte dir eine schneeweisse Braut mit roten backen wie Äpfel suchen. Und auch viele auf den ersten Blick in KS dunkelhäutigen sind in Wahrheit hell -> Ist ja normal wenn man im Sommer geht das die Leute, vorallem die die im Bau arbeiten durch die Sonne braun werden. Aber natürlich gibt es dünklere Albaner. Viele davon sind aber eher Ägypter (Valton Krasniqi der Sänger ist Ägypter) die sich halt als Albaner ausgeben. Das mit den Grossen Nasen hat was, ist wirklich überdurchschnittlich bei den Albaner. Alle meine Onkels und Tanen haben grosse Nasen (Ich nicht, ich komme nach der Mutter meiner Mutter, die haben alle kleine). Aber alle sind Hell und 50% haben blaue Augen, 30 Braune und 20% Grüne. Wiederrum 50% sind Blond bis Dunkelbond und wir stammen aus den Bergen Nordalbaniens/Südmontenegros ab.