Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als Albaner geschätzt

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
dann sind 90% der Spanier, Portugiesen und Italiener keine richtigen Europäer sondern nichteuropäischer Abstammung ???
und ein großteil der Franzosen auch nicht ?????
in Spanien, Italien und Portugal haben schon immer dunklere Menschen gelebt wie Heute da es einfach eine mediterrane Gegend ist und richtige Albaner und Griechen sollten nicht blond sein sondern eher dunkler

Spanien, Portugal war jahrhunderte Arabisch und somit kam es zu rassenmischungen. Süditalien ist dunkel, auch dort waren die Arabaer eine Zeit lang. Norditalien ist hell.

Zum Thread:

Albaner sind ein helles Volk, allein schon das Schönheitsideal bei Albanern ist schneeweisse Haut und rote Backen. Der ein oder andere Albaner kennt den Albanischen spruch der Oma: "Me ta gjet nje nuse bardh si bora me faqe te kuqe si molla -> Wir sollte dir eine schneeweisse Braut mit roten backen wie Äpfel suchen. Und auch viele auf den ersten Blick in KS dunkelhäutigen sind in Wahrheit hell -> Ist ja normal wenn man im Sommer geht das die Leute, vorallem die die im Bau arbeiten durch die Sonne braun werden. Aber natürlich gibt es dünklere Albaner. Viele davon sind aber eher Ägypter (Valton Krasniqi der Sänger ist Ägypter) die sich halt als Albaner ausgeben. Das mit den Grossen Nasen hat was, ist wirklich überdurchschnittlich bei den Albaner. Alle meine Onkels und Tanen haben grosse Nasen (Ich nicht, ich komme nach der Mutter meiner Mutter, die haben alle kleine). Aber alle sind Hell und 50% haben blaue Augen, 30 Braune und 20% Grüne. Wiederrum 50% sind Blond bis Dunkelbond und wir stammen aus den Bergen Nordalbaniens/Südmontenegros ab.

Ich vermute dass die meisten Kosovo-albaner braune Haare und grün-braune Augen haben, es aber auch viele blondhaarige & blauäugige Albaner gibt sowie schwarzhaarige und dunkeläugige, doch von der Hautfarbe her sind wir normal-weiß bis zu blass^^ ..

Die Albaner aus Albanien haben meistens so eine leichte Sonnenbankbräune also etwas dunkler als Kosovo-albaner, aber haben kaum schwarze Haare und sehr oft blaue Augen, wundert mich. Manche sehen auch genau aus wie Deutsche ..

Was aber allgemein angeht, typische Albaner (wie ich) haben eher etwas breite Köpfe, bisschen Segelohren, und eine leicht-hublige Nase .. und haben hohe Wangen und einen brutalen Blick.

Der Rapper ab 2:10, typische Albanerfresse müsst ihr sehen, Alba kingz :D

YouTube - Alba Kingz - Schwarz Rot Massaker / Offizielles Video

Ich vermute dass die meisten Kosovo-albaner braune Haare und grün-braune Augen haben, es aber auch viele blondhaarige & blauäugige Albaner gibt sowie schwarzhaarige und dunkeläugige, doch von der Hautfarbe her sind wir normal-weiß bis zu blass^^ ..

Die Albaner aus Albanien haben meistens so eine leichte Sonnenbankbräune also etwas dunkler als Kosovo-albaner, aber haben kaum schwarze Haare und sehr oft blaue Augen, wundert mich. Manche sehen auch genau aus wie Deutsche ..

Was aber allgemein angeht, typische Albaner (wie ich) haben eher etwas breite Köpfe, bisschen Segelohren, und eine leicht-hublige Nase .. und haben hohe Wangen und einen brutalen Blick.

Der Rapper ab 2:10, typische Albanerfresse müsst ihr sehen, Alba kingz :D

YouTube - Alba Kingz - Schwarz Rot Massaker / Offizielles Video

da gibts alles. die albaner aus presheva sind immer ein bisschen dunkler ist mir aufgefallen. in albanien und mazedonien gibts sehr viele blauäugige.

die ks-albaner haben meistens braune haare und braun-grüne augen...:D

und BITTE! mach nie wieder ein lied von diesen alba kingz rein.ich hasse die.die blamieren uns so was von das gibts gar nicht.

Mein Blick ist brutaler...

schielen-22926.jpg

Spanien, Portugal war jahrhunderte Arabisch und somit kam es zu rassenmischungen. Süditalien ist dunkel, auch dort waren die Arabaer eine Zeit lang. Norditalien ist hell.
Durften so gläubige Moslems mit gläubigen Christen denn zu dieser Zeit heiraten, hat man das damals oft gemacht?

Albaner sind ein helles Volk, allein schon das Schönheitsideal bei Albanern ist schneeweisse Haut und rote Backen.

Das spricht eher dafür dass die Albaner eher dunkel sind. ich meine nicht von der Haut sondern eher das Gesamtbild , Haare, Augen.
Das ist bei Griechen ja nicht anders.
Die Schönheitsideale der jeweiligen Kulturen richten sich eher nach dem speziellen, dem seltenen.
Schau dir beispielweise mal die Kosmetikwerbungen in Deutschland an. Die deutschen sind eher ein helles Volk. In solchen Werbungen siehst du meißt braungebrannte Männer und Frauen, braunhaarige. So sehen die Vorstellungen für Schönheit in den meißten nördlichen Gesellschaften aus. Man bevorzugt mediterane Teints. Deswegen boomen hier Solarien.

In Gr dagegen sind die meißten Leute dunkelhaarig und Äugig. Da sieht man besonders blonde und helle Leute als schön an.
Zu Zeiten der arrangierten Ehen hatte eine dunkle Frau kaum eine Chance verheiratet zu werden. Vor einigen Jahren sah man so gut wie jede Griechin mit blondgefärbten Haaren.

Schau dir mal Indien und Thailand an. Da haben die Leute generell richtig dunkle Haut. Gutbetuchte Leute schmieren sich mit teuren Cremes an um heller auszusehen. Setzen sich helle Kontaktlinsen ein. Denn hell bedeutet für sie schön obwohl sie sehr dunkle Typen sind.

Ähnlich ist es in Arabien. umso heller eine Frau ist um so größere Chancen hatt sie auf dem Heiratsmarkt.

Also alles in allen in das Schönheitsideal der jeweiligen Länder so dass man eher die Minderheit und das Seltene als schön empfindet.

Zurück
Oben